Auspuff plötzlich lauter


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
Sascha
SV-Rider
Beiträge: 172
Registriert: 27.01.2004 20:21
Wohnort: Bexbach

SVrider:

#16

Beitrag von Sascha » 15.05.2006 17:41

ziemlich genau 12000km
also nicht allzu viel für nen auspuff
linke Hand zum Gruß!

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15356
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#17

Beitrag von Dieter » 15.05.2006 18:59

Ach der ist hochgelegt.... Mein BOS hat genau an der Stelle eine kleine Delle, ist die Schwingenachse (die ich fälschlicherweise von links nach rechts einbaue :D) beim kompletten Einfedern mal angestoßen und hat den "Einschlag" hinterlassen. Beim Carbon könnte das zum Loch führen. Gerade weil das GSX Federbein mehr Federweg zulässt.

Aber bei der höhergelegten Anlage sollte das wohl doch nicht gehen...

Gruß Dieter

Black Devil


#18

Beitrag von Black Devil » 15.05.2006 19:45

@Sascha

wünsch dir viel glück beim Umtauschen, hoffentlich ohne probleme :!:
Hab och ne Shark Carbon.... :roll:

Benutzeravatar
Sascha
SV-Rider
Beiträge: 172
Registriert: 27.01.2004 20:21
Wohnort: Bexbach

SVrider:

#19

Beitrag von Sascha » 16.05.2006 13:54

Hab gestern die Fa. Fechter Drive mal per eMail angeschrieben und gefragt wie lange es noch in etwa dauert, da ich am Wochenende ne Tour machen will. Heute morgen hat man mir zugesichert, dass morgen früh ein neuer Titan-Endtopf (mein Wunsch) per UPS an mich rausgeht.
Hab mich diesmal für Titan entschieden, da der länger halten soll... :D
Ich hoffe mal, dass der Vorfall ne Ausnahme war und lediglich bei Carbon-Töpfen vorkommt!
linke Hand zum Gruß!

Benutzeravatar
Sascha
SV-Rider
Beiträge: 172
Registriert: 27.01.2004 20:21
Wohnort: Bexbach

SVrider:

#20

Beitrag von Sascha » 16.05.2006 14:01

Dieter hat geschrieben:Ach der ist hochgelegt.... Mein BOS hat genau an der Stelle eine kleine Delle, ist die Schwingenachse (die ich fälschlicherweise von links nach rechts einbaue :D) beim kompletten Einfedern mal angestoßen und hat den "Einschlag" hinterlassen. Beim Carbon könnte das zum Loch führen. Gerade weil das GSX Federbein mehr Federweg zulässt.

Aber bei der höhergelegten Anlage sollte das wohl doch nicht gehen...

Gruß Dieter
Also Jemand unter 300 kg Körpergewicht dürfte das bei meiner Anlage kaum schaffen. Vorher setzt das Kennzeichen auf ;-)
linke Hand zum Gruß!

Black Devil


#21

Beitrag von Black Devil » 16.05.2006 14:52

@sascha

net schlecht! sowat nennt mann kundenservice.... :D hoffentlich hält meine länger, aber die jibs leider net in titan :roll:

Benutzeravatar
Sascha
SV-Rider
Beiträge: 172
Registriert: 27.01.2004 20:21
Wohnort: Bexbach

SVrider:

#22

Beitrag von Sascha » 17.05.2006 19:23

Um viertel nach 5 heute abend hat mein Händler bei mir angerufen und mir gesagt, mein Auspuff wäre da 8O 8O (so schnell??)
Bin direkt lösgedüst und hab ihn abgeholt.
Ein wunderschöner nagelneuer Titan-Endtopf :D :D
:) moped
Ich glaub ich kann mich an den Anblick gewöhnen, obwohl ich eigentlich ein echter Carbon-Verfechter bin.

Hier mal das erste Bild:

Bild


PS: An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Kundenservice von Fechter-Drive!!! Von meiner Seite aus kann ich euch die Firma nur empfehlen!

:top: :toll:
linke Hand zum Gruß!

mattis


#23

Beitrag von mattis » 17.05.2006 20:55

Moin,

den Bildern nach würd ich sagen: Durchgebrannt :-)

Das kommt bei V2s und Carbontöpfen ohne Innenhülle recht häufig vor :-(

Aber der Neue ist ja auch fein :-)



me

Antworten