Ich habe es auch geschafft -> Vorderrad überbremst...
-
Calibär
Das habe ich mir auch gedacht, ich denke, mit ABS wäre mir das nicht passiert.derherrliche hat geschrieben:tja... das bringt ma wieder die abs-thematik in´s gespräch...
Im übrigen haben die bei Suzuki ja wohl einen leichten
Bei ebay steht z.Zt. ein verbogener zum Verkauf (was soll ich mit einem verbogenen), aus der "Motorrad" habe ich mir alle Gebrauchtteile Händler rausgesucht und mit 5en Telefoniert. Nicht einer von denen hatte einen Fußbremshebel.
In Bielefeld habe ich dann einen gefunden, Zubehörneuteil für 51,- € und Handbremshebel orig. Suzi für 15,95 €.
Jetzt muss ich mich nur noch um die Blinker kümmern. Die Gewichte werden mit schwarzen Edding ausgebessert.
Calibär
-
derherrliche
Hey Calibär,
gute Besserung vom Eisbär.
An Gebrauchtteile kommt an z.B. bei:
- kaup-motorrad.de
- m-p-s.de
- moto-med.de
- motopartner.com
- teilweise-motorrad.de
- jogurtbecher.de
- bike-teile.de oder bikeparts.de
- mre-gmbh.de
- mvh-online.de
Bei allen gilt: am besten telefonisch nachfragen und sagen, daß man nichts beschädigtes oder verbogenes haben will, sonst bekommt auch so was.
Gruß aus Mainz
Eisbär
P.S. die Liste ist nicht auf meinem Mist gewachsen; hatte sie mir mal hier im Forum abgeschrieben, wußte nur nicht mehr von wo und wem. Danke an den Unbekannten.
gute Besserung vom Eisbär.
An Gebrauchtteile kommt an z.B. bei:
- kaup-motorrad.de
- m-p-s.de
- moto-med.de
- motopartner.com
- teilweise-motorrad.de
- jogurtbecher.de
- bike-teile.de oder bikeparts.de
- mre-gmbh.de
- mvh-online.de
Bei allen gilt: am besten telefonisch nachfragen und sagen, daß man nichts beschädigtes oder verbogenes haben will, sonst bekommt auch so was.
Gruß aus Mainz
Eisbär
P.S. die Liste ist nicht auf meinem Mist gewachsen; hatte sie mir mal hier im Forum abgeschrieben, wußte nur nicht mehr von wo und wem. Danke an den Unbekannten.
-
M.O.D. 82
also ich will ja nichts sagen aber den Bremshebel hättest auch günstiger haben können...für 56 euro hab ich ne komplette Rastenanlage bekommen (zwar gebraucht, aber top in Ordnung)
hier gibts den Fußbremshebel (und auch ein sehr nützliche Rastenhalteplatte
) bis jetzt für 15 Euro:
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-GSXR-600-GSX- ... dZViewItem
aber das ist nur ein Hinweis.
Und vor allem auch dir gute Besserung und das mit dem Helm kenn ich auch..meiner war damals 1h alt als er den Asphalt küsste
hier gibts den Fußbremshebel (und auch ein sehr nützliche Rastenhalteplatte
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-GSXR-600-GSX- ... dZViewItem
aber das ist nur ein Hinweis.
Und vor allem auch dir gute Besserung und das mit dem Helm kenn ich auch..meiner war damals 1h alt als er den Asphalt küsste
-
rid
-
Calibär
@ M.O.D. 82 : Sicher hätte ich den einen oder anderen Euro noch sparen können, aber wir sind auf die Moppete angewiesen, und ich habe leider nicht lange Zeit, auf Auktionsenden oder Schnäppchen zu warten
, das Ding muß laufen. Ich bin mit dem Kurs relativ zufrieden, sind ja immerhin 31,- € weniger als beim Suzihändler.
Calibär
<- Der die blauen Flecken übersprungen hat und dessen Knie sich gleich grün/gelb verfärbt hat.
Calibär