NACH UNFALL NEUAUFBAU MIT ÄNDERUNGEN-Fragen dazu
-
Sledge
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
ZX10R
-
ZX10R
so,nun hab ich noch ein paar wichtige fragen.
ich verbaue demnächst in meiner zx10r ein öhlins federbein und habe ja dann mein originales übrig.
in den angaben der dämpfer stehrt ja drinne das dann das 10r federbein 8mm länger sei als das orig.bein der sv-was macht am heck die 8mm differenz aus.um wieviel kommt die dann ungefähr höher???
und zu den federn:
habe gelesen , dass die wirth federn teilweise ohne hülsen verbaut werden(also so lang wie orig.feder+hülse),da aber die sv tiefer gelegt ist,bzw.die hülsen um 15mm gekürzt sind muss ich federn haben welche auch noch die hülsen verwenden,
welche federn brauch ich dann???
ich verbaue demnächst in meiner zx10r ein öhlins federbein und habe ja dann mein originales übrig.
in den angaben der dämpfer stehrt ja drinne das dann das 10r federbein 8mm länger sei als das orig.bein der sv-was macht am heck die 8mm differenz aus.um wieviel kommt die dann ungefähr höher???
und zu den federn:
habe gelesen , dass die wirth federn teilweise ohne hülsen verbaut werden(also so lang wie orig.feder+hülse),da aber die sv tiefer gelegt ist,bzw.die hülsen um 15mm gekürzt sind muss ich federn haben welche auch noch die hülsen verwenden,
welche federn brauch ich dann???
-
RAINOSATOR
-
ZX10R
...naja mit den progressiven würde sich unter Umständen ein größerer Negativfederweg ergeben...deine Frau somit tiefer sitzen...die Öhlins ist ja auf gesamter Strecke härter als original
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
ZX10R
-
ZX10R