...mensch stimmt weihnachten kommt ja...und geburtstag auch noch
....da ist ja dieses jahr echt noch was drin für die knubbel....juhu mein tag ist gerettet !!!!!!
Lauter wird sie auch nicht, aber im 2 und 3ten Gang ist die SV elektronisch begrenzt, da sollte man auf alle Fälle etwas merken. Ansonsten hast Du etwas falsch gemacht, oder sie wurde von Dir noch nicht an ihre Grenzen getriebenInujasha hat geschrieben:komme grade von meiner testfart mit G-P*** ich finde das bringt nichts wird weder lauter noch hatte ich das gefühl das ich mehr leistung hatte morgen oder so stell ich ein par bilder rein von meinem schatz
Na siehst DuInujasha hat geschrieben:glaube eher zweitens war nasser boden und bei der hälfte der fart habe ich gemerkt das der tank nicht festgeschraubt war
Da sind die Kids heute viel moderner, es gibt einen Fahrradgriff zum Austauschen, den kann man drehen wie nen Gasgriff und der macht dann das Motorengeräusch...SVHellRider hat geschrieben:Als Kinder haben wir uns immer Spielkarten an die Speichen vom Fahrrad geklemmt. Wär vielleicht ein Versuch wert.
will ich habenDieter hat geschrieben:Da sind die Kids heute viel moderner, es gibt einen Fahrradgriff zum Austauschen, den kann man drehen wie nen Gasgriff und der macht dann das Motorengeräusch...SVHellRider hat geschrieben:Als Kinder haben wir uns immer Spielkarten an die Speichen vom Fahrrad geklemmt. Wär vielleicht ein Versuch wert.
Und es gibt so eine Art Schalldämpfer fürs Fahrrad das auch über die Speichen angetrieben wird und das "Motorengeräusch" noch verstärkt...
Gruß Dieter
Pff, is ja lächerlich. Überlanger 50er VA Bohrer un dann so ca. 70cm tief von hinten in de Pott bohren. Dann hat man auch en Absorbtionsdämpfer- halt ohne Dämmwolle, aber das sollte dann eh keinen mehr interessieren.Vyper23 hat geschrieben:Einen 20er Metallbohrer nehmen und einmal von hinten in den Original-Pott reinbohren.
lol.B.i.B. hat geschrieben:Lauter wird sie auch nicht, aber im 2 und 3ten Gang ist die SV elektronisch begrenzt, da sollte man auf alle Fälle etwas merken.Inujasha hat geschrieben:komme grade von meiner testfart mit G-P*** ich finde das bringt nichts wird weder lauter noch hatte ich das gefühl das ich mehr leistung hatte morgen oder so stell ich ein par bilder rein von meinem schatz
Was meinst du damit jetzt lelebebbel?lelebebbel hat geschrieben:lol.B.i.B. hat geschrieben:Lauter wird sie auch nicht, aber im 2 und 3ten Gang ist die SV elektronisch begrenzt, da sollte man auf alle Fälle etwas merken.Inujasha hat geschrieben:komme grade von meiner testfart mit G-P*** ich finde das bringt nichts wird weder lauter noch hatte ich das gefühl das ich mehr leistung hatte morgen oder so stell ich ein par bilder rein von meinem schatz
Er meint damit, dass man keinen Unterschied bemerkt. So ist er nunmal, der lelebebbelSven_SV650 hat geschrieben:Was meinst du damit jetzt lelebebbel?lelebebbel hat geschrieben:lol.B.i.B. hat geschrieben:Lauter wird sie auch nicht, aber im 2 und 3ten Gang ist die SV elektronisch begrenzt, da sollte man auf alle Fälle etwas merken.Inujasha hat geschrieben:komme grade von meiner testfart mit G-P*** ich finde das bringt nichts wird weder lauter noch hatte ich das gefühl das ich mehr leistung hatte morgen oder so stell ich ein par bilder rein von meinem schatz
Inujasha hat geschrieben:Hi ihr kennt mich nicht ich euch aber auch nicht^^
ich habe da mal ne frage zum tehma lautstäre wie bekomme ich meine gelibte sv 650s lauter beim fahren ich habe mir das mit dem G-P*** durchgelesen und werde das warscheinlich auch machen dieses wochenende aber geht das auch noch anders das man die lauter bekommt habe den ORGINAL auspuff dranne und will hinten Nicht den DB-killer mit dem hamma raushauen und ein neuen auspuf kann nich mir nicht leisten
euer neuer treuer fann Inu