Entschuldige bitte für den blöden Tipp. Ich dachte du bist Neuling und wenn ich in der Suche nur den Begriff Lederkombi eingebe, finde ich meines erachtens kein blödes Zeug wie z.B. das hier :ja die hab ich probiert und nur zeugs gefunden, wie: wann ist der beste zeitpunkt für den kauf... wie zieh ich sie an... etc.
und statt jedesmal das gleiche zu schreiben mit der suche-funktion, könntest du lieber die 3 fragen beantworten mit 3 kurzen sätzen, wäre sinnvoller, als das, was du machst!
viewtopic.php?t=35625&highlight=lederko ... db4e340de6
Aber hier nochmal meine 3 kurzen Antworten :
zu 1) Einteiler oder Zweiteiler ist Geschmacksache. Ich hab beides und finde 2-teiler Praktischer
zu2) Die meisten Kombis haben bereits Protektoren drin - viele aber auch nicht. Protektoren sind wichtig und teilweise sehr teuer, wenn man diese dazu kaufen muß. Also besser gleich ne Kombi mit Protektoren!
zu3)Unter die Kombi kannst du anziehen was du am liebsten magst und dies machst du automatisch je nach Außentemperaturen. Normale Unterwäsche reicht aus aber wenn du genug Kleingeld übrig hast, kannst du dir auch Thermounterwäsche kaufen.
So, das waren meine kurzen Antworten. Die besten Kombis sind für mich die von Schwabenleder. Mir sind die allerdings zu teuer und deshalb habe ich auch keine von Schwabenleder sondern einen Zweiteiler von LOUIS und eine Einteiler von VANUCCI.
- aber das war ja hier nicht die Frage