Lampenmaske B-King

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 28.12.2006 8:47

@svphil:
Die Armaturen sind kein Problem mehr, sind ja jetzt kleiner bei mir. Bei Gelegenheit kann ich mal ein Foto machen.
Werd die Maske mal noch ein stück tiefer setzen. Mal schauen wies aussieht.

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 28.12.2006 17:53

habe die maske jetzt noch ein wenig tiefer angebracht. ist aber ein merklicher unterschied. ich werde fotos machen sobald ich wieder dazu komme - jetzt wars schon zu dunkel. :evil:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 29.12.2006 20:07

Finde dein Bike wirklich gelungen, sogar mit der Maske kann ich mich anfreunden.

Was aber in meinen Augen gar nicht geht, sind diese runden Spiegel anner Kante.
Die versauen den Gesamteindruck total. :?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 01.01.2007 19:38

hahaha, das hab ich jetzt schon einige Male gehört. Muss mir mal gedanken darüber machen...

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 01.01.2007 21:09

heikchen007 hat geschrieben:Was aber in meinen Augen gar nicht geht, sind diese runden Spiegel anner Kante.
Ich habe dieses Problem auch! Suche schon lange eckige Lenkerendspiegel aber habe bis jetzt nur die von Rizoma gefunden!

Kennt jemand welche und mit zulassung??

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 02.01.2007 22:43

Bei Polo gibts auch noch schöne - einfach für die originale Halterung auf dem Lenker. Mich haben einfach die Originalen gestört. Die sind riesig gross und sehen tut man nur die eigenen Ellbogen...

svphil

Beitrag von svphil » 03.01.2007 10:36

Hey sebbyrides!

Warte immer noch auf neue Photos von der tiefer gesetzten Maske! :D
Bin wirklich gespannt wie es aussieht! :twisted:

mfg phil

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 03.01.2007 10:45

kann dir versprechen das es frech aussieht. mir gefällts unheimlich :D
hab die fotos noch auf dem handy. werde aber heute abend schauen das ich sie uploaden kann.
spiegel hab ich auch gleich bestellt:
http://www.louis.de/_208506d68ae264a7f9 ... E=10028278

Die lass ich dann auch gleich lackieren mit der maske zusammen...

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 03.01.2007 11:06

sebbyrides hat geschrieben:spiegel hab ich auch gleich bestellt:
http://www.louis.de/_208506d68ae264a7f9 ... E=10028278
hmm kommen mir doch recht bekannt vor! :twisted:

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 03.01.2007 11:10

hahaha, hast recht. aber ehrlich gesagt ist mir das erst aufgefallen als ich sehen wollte wie nahe deine maske am bike angebracht ist.

Hab übrigens noch den LSL Lenker montiert. aber die Gaszüge sind ein wenig unter spannung wenn ich voll nach rechts einlenke. wie hast du das gelöst? hast du sie anders verlegt? wenn ja wie hast du sie ausgehängt? ich trau mich nicht die dinger einfach rauszunehmen - da ist doch spannung drauf oder nicht???

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 03.01.2007 11:56

sebbyrides hat geschrieben:hahaha, hast recht. aber ehrlich gesagt ist mir das erst aufgefallen als ich sehen wollte wie nahe deine maske am bike angebracht ist.

Hab übrigens noch den LSL Lenker montiert. aber die Gaszüge sind ein wenig unter spannung wenn ich voll nach rechts einlenke. wie hast du das gelöst? hast du sie anders verlegt? wenn ja wie hast du sie ausgehängt? ich trau mich nicht die dinger einfach rauszunehmen - da ist doch spannung drauf oder nicht???
jo hab sie anders verlegt! sonst gibts ja vollgas wenn den lenker nach rechts bewegst ;)
musst das schaltergehäuse aufschrauben (das sind 2 schrauben auf der unterseite) aushängen geht, soweit ich mich erinnere, am besten wenn du den ganzen griff wegnimmst. wieder einhängen ist schon mühsamer ;)
war soeben in der garage mit der kamera.. alles in allem keine grosse sache! musst nur gucken dass kein knick in den zug machst. trotzdem würd ichs nicht machen (also das einhängen) wenn du schon gereizt bist! ;)
Dateianhänge
IMG_1654.jpg
IMG_1654.jpg (100.22 KiB) 1279 mal betrachtet
IMG_1655.jpg
IMG_1655.jpg (85.69 KiB) 1286 mal betrachtet

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 03.01.2007 12:32

hey danke vielmal roadie. werd ich heute abend auch so machen und dann eben noch die bilder reinstellen - wenn noch zeit bleibt.

hoffentlich bald wieder ein Ride über den Gotthard bei wärmeren Temperaturen.

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 03.01.2007 12:36

jo keine ursache!

oohhhh jaaa! und was für ein ride! lass es funken! :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 03.01.2007 12:54

hehe, werden wir machen...

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 03.01.2007 13:00

mal ne komplett andere frage wie groß biste?? :oops:

gehör auch nicht zu den kleinsten, deshalb frag ich

ps: sieht doch janz jut aus... aber mehr foddos, will mal wissen wie es im ganzen aussieht!! :D

Antworten