Netter Thread - nur leider ein klitzekleinwenig zu spät
Abdeckkappe Rahmen
Und ich kann mich nun ärgern. Hab meine Deckel n halbes Jahr drauf , KEIN Fett drunter
. Werd dann wohl doch irgendwann neue kaufen da sie ja beim runterhebeln eh "krumm" werden.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Toll das DU ne`Airbrush hast
Damit würden sich ja auch meine kleinen Kratzer am Rahmen unsichtbar machen lassen. 
Werde dann vermutlich meine Deckel gleich abschreiben und mittig ein Loch bohren um sie raus zu holen ( bevor da auch noch Hacker in den Rahmen kommen ).MENNO

Werde dann vermutlich meine Deckel gleich abschreiben und mittig ein Loch bohren um sie raus zu holen ( bevor da auch noch Hacker in den Rahmen kommen ).MENNO
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Hab meine verloren2005-12-01 Rahmenverschlußdeckel 25,90 Euro
Könnt jetzt noch kotzen
Hatte probiert und sie locker eingesetzt und vergessen...
Dann bin ich los und irgendwann hat es Pling bing Pling gemacht.
Hab mich kurz gewundert und bin weiter.
Dann kam ich bei meinem Kumpel an und da fiel der rechte Deckel runter.
Da hat es Klick gemacht.
Der linke Deckel hatte so schön pling gemacht.
Jedenfalls lag ein Zettel dabei, man soll Fett benutzen und die Dinger hatten auch eine kleine Aussparung zum Raushebeln
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Oh Mann Christian - das ist wirklich ärgerlich!!!Wörsty hat geschrieben:Hab meine verloren :?Hatte probiert und sie locker eingesetzt und vergessen...
Hattet Ihr beiden denn auch die Teile von Motorrad Bach? Habe gar nicht gesehen, dass es dort eine Aussparung gibt...
Bin dann mal wieder da! :-)
@
@teo
Meine hatte mir streaker angefertigt. Und die sitzen so gut dass sie definitiv zerkratzen wenn ich sie rausnehmen will. Einsetzen ging nur mit gefettetem Rand und Gummihammer
Meine hatte mir streaker angefertigt. Und die sitzen so gut dass sie definitiv zerkratzen wenn ich sie rausnehmen will. Einsetzen ging nur mit gefettetem Rand und Gummihammer
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hallo Timmi,
danke für die schnelle Antwort! Ich hatte mir ja die Teile von Motorrad Bach bestellt - eine Aussparung hatte ich nicht gesehen (wie schon geschrieben). Allerdings sind die Deckel so stramm gefertig, dass sie auch nur mittels eines Gummihammers mit viel Geduld und ein bisschen Fingerspitzengefühl draufgingen. Hatte vorher die Löcher ordentlich mit hitzebeständigem Fett eingeschmiert (Danke für den Tipp an Streaker!). Aber Löcher für ein eventuelles Lösen der Deckel habe ich mir erspart - ich denke mal nicht, dass ich da so schnell wieder ranmuss. Und wenn, dann gibt's eben neue Deckelchen.
Die Optik war mir dann doch wichtiger...
Gruß,
Teo
danke für die schnelle Antwort! Ich hatte mir ja die Teile von Motorrad Bach bestellt - eine Aussparung hatte ich nicht gesehen (wie schon geschrieben). Allerdings sind die Deckel so stramm gefertig, dass sie auch nur mittels eines Gummihammers mit viel Geduld und ein bisschen Fingerspitzengefühl draufgingen. Hatte vorher die Löcher ordentlich mit hitzebeständigem Fett eingeschmiert (Danke für den Tipp an Streaker!). Aber Löcher für ein eventuelles Lösen der Deckel habe ich mir erspart - ich denke mal nicht, dass ich da so schnell wieder ranmuss. Und wenn, dann gibt's eben neue Deckelchen.
Gruß,
Teo
-
Jenny
das habe ich mir auch so gedacht. Wüsste nicht wieso man da nochmal dran muss. Habe den Händler auch gefragt, ob man da irgendwann mal dran muss, er meinte - nein!
Also bohre ich da auch kein Loch rein und falls ich iiiiiirgendwann mal dran muss, dann wie Du schon sagtest, beiße ich halt in den sauren Apfel und hole neue
@Teo: wie lange hast Du auf Deine Deckelchen nach der Überweisung gewartet??
Also bohre ich da auch kein Loch rein und falls ich iiiiiirgendwann mal dran muss, dann wie Du schon sagtest, beiße ich halt in den sauren Apfel und hole neue
@Teo: wie lange hast Du auf Deine Deckelchen nach der Überweisung gewartet??
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, also ging es wohl sehr schnell! Ansonsten hätte ich da bestimmt wieder angerufen - in der Hinsicht bin ich nämlich etwas anspruchsvoll. Soll heißen -> schnelle Überweisung erwartet schnelle Lieferung.Jenny hat geschrieben:@Teo: wie lange hast Du auf Deine Deckelchen nach der Überweisung gewartet??
Gruß,
Teo
-
frankenbub883
Re: Abdeckkappe Rahmen
Moin moin,
hätte auch gerne die Löcher am Rahmen zu. Daher die Frage.. gibts diese Deckel auch für die Knubbel?
Bei Motorrad Bach stehen se ja nur für die Kante drin. http://motorrad-bach.de/sv650/page-sv-650.html
hätte auch gerne die Löcher am Rahmen zu. Daher die Frage.. gibts diese Deckel auch für die Knubbel?
Bei Motorrad Bach stehen se ja nur für die Kante drin. http://motorrad-bach.de/sv650/page-sv-650.html
-
frankenbub883
Re: Abdeckkappe Rahmen - Knubbel
mittlerweile jemand ne Idee? passen vll die deckel der kante in die löcher der knubbel