Neue Tüte an K7... nun Kat in Zwei Teile :(
Doch ist ein KAT, sieht nur sehr grob, aus, hätte ich auch feiner erwartet... Vielleicht hat Suzuki eine 2-stufen-Kat gebaut (einen "groben" im Rohr und zusätzlich einer im Endtopf) um die Euro 3 zu schaffen??Becks hat geschrieben:aber mir sieht das nicht wie ein Kat aus
Siehe auch:
http://www.ambi-bike.de/home.html?kat/kat_home.html
Gruß Dieter
der kat vom Leo sieht auch nicht viel anders aus....
http://members.chello.at/peter.neubauer1/Kat_Leo.jpg
LG,
Daniel
http://members.chello.at/peter.neubauer1/Kat_Leo.jpg
LG,
Daniel
Moin Moin,
So LeoVince hat sich gemeldet.. wollen eine Kopie des Fahrzeugscheines und Bilder vom angebauten Topf...
Dann wird sich eine Maschiene des Typs geholt und die Säge angesetzt
Ähm aber nur das ich jetzt keinen Fehler gemacht habe... die Stelle die man auf dem Foto sieht ist die richtige oder? 45mm von naht!?! Weil ein paar beiträge vorher was von 20cm stand?!?
So LeoVince hat sich gemeldet.. wollen eine Kopie des Fahrzeugscheines und Bilder vom angebauten Topf...
Dann wird sich eine Maschiene des Typs geholt und die Säge angesetzt

Ähm aber nur das ich jetzt keinen Fehler gemacht habe... die Stelle die man auf dem Foto sieht ist die richtige oder? 45mm von naht!?! Weil ein paar beiträge vorher was von 20cm stand?!?
Haut das in etwa hin? Kann es Dich beruhigen?Lud0665 hat geschrieben:... und wenn Du den Schnitt ca. 20cm vor dem Originaltopf gesetzt ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
da hat leovince aber ordentlich gepfuscht. man kann doch keinen leo von k3-k7 rausgeben, wenn die k7 kat-technisch komplett anders aufgebaut ist. zumal es aussieht, dass sie nie ne k7 aufgemacht haben, um zu gucken wie da das rohr aufgebaut ist. als hätten die, aus dem alten k3-k6 bestand, einfach nur den endtopf ausgetauscht und nicht die anbauanleitung.
für den zerstörten kat sollen die aber schön ne komplettanlage rausrücken oder das geld für eine orginal susi komplettanlage.
für den zerstörten kat sollen die aber schön ne komplettanlage rausrücken oder das geld für eine orginal susi komplettanlage.
Moin Moin,
Joar nun schon 10 Tage ohne Moped bei dem Wetter...
Leo ist angeblich fieberhaft am arbeiten
und es würde an einer lösung für mich geareitet
als ich den Herrn am Telefon darauf hinwies das das ja auch erst wieder vom Kraftfahrt Bundesamt zugelassen werden muss und das doch wieder Wochen dauert, wurde mir eine Komplettanlage angeboten, bloss die gibt es eigentlich noch gar nicht für das Modell !?! naja mal sehen Morgen ist der letzte Tag und dann erwarte ich eine Lösung oder eine neue Original Anlage.
Ein Kat wurde mir bereits angeboten, was ich jedoch ablehnte
weil die Anlage dann auch nicht STVO konform ist.
Joar nun schon 10 Tage ohne Moped bei dem Wetter...
Leo ist angeblich fieberhaft am arbeiten

Ein Kat wurde mir bereits angeboten, was ich jedoch ablehnte

MO hat geschrieben:Es gibt mittlerweile Infos zu dem Problem mit der K7
Warum nimmst du nicht den Kat der dir angeboten wurde und verbaust den....den anderen so genannten Vorkat solltest du entnehmen und dann ist das gut!
Grüße
MO
Ah das ist ja sehr interessant! kannst du mir die info per pm schicken

Ich nehme den KAT nicht, da mir ein schaden von 2000€ entstanden ist und die Anlage hätte auch mit dem "Leo KAT" keine Zulassung!
und ich habe nicht die Option die alte Anlage zurück zu bauen!