Nächster "SV-Fighter"!
-
maxi
-
Geli
-
Geli
-
x1Stefan
-
rookie
-
Geli
-
Geli
-
ATZE
-
MethodMan1200
ganz einfach : heckrahmen unten abschrauben distanzstücke fräßen distanzstücke an den heckrahmen schrauben und dann das ganze wieder mit dem hauptrahmen verbindenXeoN hat geschrieben:![]()
ich will auch so ein hohes Heck haben! Wie bekommt man das bloss so hoch??
zum abschluß noch neue blenden machen welche die nun nicht mehr passenden alten schwarzen ersetzen.... und fertig
-
x1Stefan
-
rookie
Re: Nächster "SV-Fighter"!
Ich bin von diesem Beitrag vom Maxi ausgegangen - könnte mir jemand vielleicht die Bilder von der Maschine ebenfalls zusenden?! Wäre wirklich sehr, sehr nett - vielen Dank im Voraus!!!Maxi hat geschrieben:Lest ihr abundzu mal die "Motorrad News" ???
Mir war wärend einer meiner Freistunden heute langweilig und da ich finde, dass die neue Motorrad nichts Interessantes drin stehen hat und ich mir die 3.30€ hätte sparen können, habe ich mir heute die Motrorrad News gekauft! Kostet 1.95€ und hat immer recht schöne Themen, auch Stories!
Und dann:
Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Ein SV-Umbau zum Streetfighter! Ausgeführt von Leni's für eine Frau, die jetzt mit dem Teil rumgurkt! Nicht so schön wie Geli's, da der Airbrush mir speziell nicht wirklich gut gefällt, aber anscheinend gut gemacht ist, aber immerhin 2Seiten voll SV
Seht euch mal diese Zeitschrift und vor allem das Moped an
MfG rookie
-
Geli
Tja, da können wir leider nicht mit dienen, so viele SV Fighter scheint's nicht zu geben, deshalb hätte mich auch ein Bild von der LENI's SV interessiert.......SV 9 hat geschrieben:@Geli
ne,ich meine allgemein bilder von der sv,die zu fightern umgebaut worden sind.würde mich echt mal interesieren was manche daraus machen!!!![]()
mfg stefan