Gruß vom ExBandit1200
30.000km landstraße, stadt oder anhänger?Katanatoa hat geschrieben:hallo
ok ich schäme mich ein bisschen das hier zu schreiben.
ich habe jetzt die MPR 2 drauf, vorher haben die MPR ca. 30000 km gehalten![]()
ob der 2er auch solange hält![]()
mfg Katanatoa
Hi erstmal zu diesen abstrakten Laufleistungen bei angeblich zügiger Fahrweise von 17000 km mit dem Z6 , wer so was behauptet der fährt wie ne alte Oma aber nie mals zügig also ich schaffe so 8000 km mit dem Hinterrad und bin zufrieden, denn der Dunlop D220 war bei mir nur 5000km drauf.deportivo hat geschrieben:Ok vielen Dank für die Antworten. Werd mich jetzt bissl umschaun wegen Preisen und Werkstätten und dann freu ich mich schon auf den klasse Grip, bin nämlich (sofern der Asphalt nicht wirklich super ist) ein kleiner Schisser...hoffe die Reifen geben mir ein gutes Gefühl.
MfG deportivo
Naklar hat das unheimlich mit dem Fahrstil zu tun. Wer hart beschleunigt und straff fährt braucht auf jeden Fall wesentlich schneller einen neuen Hinterreifen,ist doch völlig logisch.AU-Acht hat geschrieben:Bei mir hat der Z6 ca. 14000 gehalten vorne wie hinten, hat aber auf den letzten 2000 erheblich schneller abgebaut.
Fast nur Landstraße, selten stecken unter 100km, dafür aber größtenteils aber aber auch ziemlich flott.
Ob man über die Laufleistung ohne weiteres auf den Fahrstil schließen kann wag ich zu bezweifeln