Jeden Cent finde ich hier zu teuer, denn letztendlich werden die Shims "nur getauscht". Deine Alten behalten sie ja und können wieder verwendet werden. Ich kannte einen Preis von 6 Euro pro Stück.utzibbg hat geschrieben:Richtig günstig sind mir dabei die Shims aufgefallen. 6 Shims im Tausch nur knapp 30,- EUR. Dachte, die sind teurer.
Große Inspektion...selbst machen oder machen lassen?
Re: Große Inspektion...selbst machen oder machen lassen?
Wenn es Mängel gibt, würde ich sofort vorstellig werden und nicht erst Tage danach.
Re: Große Inspektion...selbst machen oder machen lassen?
Dem ist leider nicht so !svbomber hat geschrieben:Jeden Cent finde ich hier zu teuer, denn letztendlich werden die Shims "nur getauscht". Deine Alten behalten sie ja und können wieder verwendet werden. Ich kannte einen Preis von 6 Euro pro Stück.utzibbg hat geschrieben:Richtig günstig sind mir dabei die Shims aufgefallen. 6 Shims im Tausch nur knapp 30,- EUR. Dachte, die sind teurer.
Es werden mehrheitlich immer die selben Grössen ausgebaut, welche man kaum wieder braucht.
. . . . die Grössen welche man zur Korrektur braucht, hat meist kein Motor verbaut
Bei mir sind z. B. die 295 im Überfluss vorhanden.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
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