The red Suzette

Re: The red Suzette
Uh, ist aber nicht schön!? Ist das irgendwie mit nem Gummi gedämpft, oder liegt das Plastik einfach lose auf der Schwinge?
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Ne eigentlich war das nur ne Vermutung, vielleicht wirds auch an die Schwinge geschraubt, nehm ich fast an, sehen tut man auf den Bildern aber fast immer nur die 3 Aufnahmen, jemand der eine verbaut hat, wirds dir genauer sagen können
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine HRA (Original Suzuki) wird auf der Kettenseite 2x, vorm Federbein 1x und auf der Auspuffseite 1x befestigt. Insgesamt also mit 4 Sxchrauben. (2 x Kettenschutz, 1x Spritzschutz Federbein und 1x Befestigung Bremsschlauchhalter) (alter Kettenschutz, alter Spritzschutz entfallen, Halter für Bremsschlauch wird auf die HRA wieder draufgeschraubt)
Im Original-Satz sind 4 neue Schrauben und diverse Kleinteile dabei.
Hat sich das ab 2004 geändert ?
Edit: Zwischen der HRA und der Schwinge wird dünnes Moosgummi geklebt. Der Kunststoff liegt an keiner Stelle direkt auf der Schwinge auf.
Hab meine erst vor 5 oder 6 Wochen angebaut.
Edit: Zwischen der HRA und der Schwinge wird dünnes Moosgummi geklebt. Der Kunststoff liegt an keiner Stelle direkt auf der Schwinge auf.

Zuletzt geändert von purzel7505 am 16.04.2010 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Nein, ich denke, das ist gleich geblieben, wie gesagt, meines war nur eine Vermutung, so wie deine wird es dann auch ab K4 sein.
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Ist gleich geblieben...bei meiner k7 ist das genauso.
Perfekte Beschreibung. Genauso schauts bei meiner auch aus.purzel7505 hat geschrieben:Meine HRA (Original Suzuki) wird auf der Kettenseite 2x, vorm Federbein 1x und auf der Auspuffseite 1x befestigt. Insgesamt also mit 4 Sxchrauben. (2 x Kettenschutz, 1x Spritzschutz Federbein und 1x Befestigung Bremsschlauchhalter) (alter Kettenschutz, alter Spritzschutz entfallen, Halter für Bremsschlauch wird auf die HRA wieder draufgeschraubt)
@ m4Dze: Thx für die Komplimente, hab mir bei den Fotos auch alle Mühe gegeben. Zumindest im Rahmen dessen, was meine alte Canon mit 5 MP noch so hergab

- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
by the way...habs eben noch nicht erwähnt:
Schickes Bike und wirklich gute Fotos !
Schickes Bike und wirklich gute Fotos !

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Auch vom Knubbelfahrerer- und liebhaber: Gefällt mir sehr gut, ist schön geworden!
Cheers Chris
Cheers Chris
Sehr schön! Da komm ich glatt ans Grübeln ob ich mir nicht auch die Vollverkleidung holen soll?!
Tauchrohre am besten noch schwarz lackieren!
Tauchrohre am besten noch schwarz lackieren!

So, sämtliche Warnaufkleber sind jetzt auch ab, allerdings gibts davon noch keine neuen Fotos ...