Es ist zum Heulen!!!!
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:28, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
... da ist es wieder, das leidige thema ...
oder hier
da
elsewhere
so richtig weiss ich immer noch nicht, ob es hier reifenhändler gibt, die einen motorradreifen flicken.
sollte es aber jemanden geben, würde ich es machen
fachmännisch ausgeführt hält die klebestelle meist besser als das original
(warum werden firstbalken vom haus den geleimt, wenn man sie doch im stück und billiger bekommen könnte ?)
selbst wenn beim vulkanisieren etwas in die hose gehen sollte, dürfte die luft nicht schneller entweichen, als mit dem nagel drin.
der keilförmige stopfen wird von der innenseite durchgesteckt und hat am ende eine tellerförmige fläche, auf der verklebt wird.
herausdrücken von innen nach aussen unmöglich, von aussen nach innen äußerst unwahrscheinlich.
besser ist natürlich gar nicht erst in die verlegenheit kommen zu müssen.
*teu teu teu*
oder hier
da
elsewhere
so richtig weiss ich immer noch nicht, ob es hier reifenhändler gibt, die einen motorradreifen flicken.
sollte es aber jemanden geben, würde ich es machen

(warum werden firstbalken vom haus den geleimt, wenn man sie doch im stück und billiger bekommen könnte ?)
selbst wenn beim vulkanisieren etwas in die hose gehen sollte, dürfte die luft nicht schneller entweichen, als mit dem nagel drin.
der keilförmige stopfen wird von der innenseite durchgesteckt und hat am ende eine tellerförmige fläche, auf der verklebt wird.
herausdrücken von innen nach aussen unmöglich, von aussen nach innen äußerst unwahrscheinlich.
besser ist natürlich gar nicht erst in die verlegenheit kommen zu müssen.
*teu teu teu*
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
@ jensel & SVBomberSVBomber hat geschrieben:...
sollte es aber jemanden geben, würde ich es machen![]()
Recht habt ihr!
Das einzige Problem ist Rost an der Karkasse. Wenn der Rost sich etwas ausbreitet besteht die Gefahr eines Reifenplatzers. Aber wenn der Nagel in der Laufläche landet , kann der Reifen mit der oben genannten Methode dauerhaft geflickt werden. Nur leider will da kaum ein Händler bei, weil der lieber neue Reifen verkauft.
Schließe mich Jensel an: Her mit den vernagelten Reifen

Gruß Herr Bert
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Weil Leimholz nicht so reißt und sich auch nicht so verzieht wie am Stück.SVBomber
Es sieht einfach besser aus und hält besser den Witterungen standt.
Trotzdem nehmen die meisten es am stück
Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
berichte mal, wenn du neue reifen aufziehst, wie du/der reifenmann die felge sauber bekommen hat.Wörsty hat geschrieben:Also die Reifendienste in Berlin haben sich geweigert meinen zu flicken.![]()
Ich fahre jetzt mit Reifenpilot - aber war nur ein Miniloch (max 0,2 mm)
könnte mir vorstellen, dass das ähnlich wie bauschaum klebt

man siehts zwar später nicht, aber ...
Hallo Leute,
Ich war am Freitag beim Vergölst hier in Sinsheim mit der bitte sich das mal genau anzuschauen...
Und siehe da , entgegen meinen Erwartungen, sagte er mir das er das wieder hinbekommt mit vulkanisieren
Vorausgesetzt ich fahre nich über 190km/h. Da ich das ja mit der gedrosselten Version eh nicht schaffe hat er es mir dann zum Preis von 20€+5€ Trinkgeld innerhalb von ner Stunde erledigt.
Mein Suzi Händler wollte mir nen neuen draufmachen....
Mein WE war also wenigstens teilweise gerettet
Gruß David
Ich war am Freitag beim Vergölst hier in Sinsheim mit der bitte sich das mal genau anzuschauen...
Und siehe da , entgegen meinen Erwartungen, sagte er mir das er das wieder hinbekommt mit vulkanisieren

Mein Suzi Händler wollte mir nen neuen draufmachen....
Mein WE war also wenigstens teilweise gerettet
Gruß David