Achso, du dachtest ich hätte ein Bild während des umschweißensn0th1ng hat geschrieben:
Vielen Dank! Allerdings habe ich irgendwie was anderes erwartetIch dachte du hättest ein Bild wo die originalen Bolzen abgeflext wären und die neue M8 Gewindestange dran kommt, welche angespitzt ist. Naja, aber wie gesagt, ich kann´s mir ja jetzt vorstellen.
Mit den Keilen ist ja die Sache, dass die Bolzen "schräg" im Krümmer stehen. Man sie aber durch die Muttern wieder "geradezieht". Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Dadurch werden die Bolzen ja schief und krumm. Wäre es nicht theoretisch möglich die neuen "Bolzen" schon direkt etwas abgewinkelt anzuschweißen, so dass das nicht passiert? Naja, wird mein Mech. wohl wissen... Übermorgen weiß ich mehr.
Danke für den Tipp, ich werde die Bolzen was länger lassen und anschließend - wenn alles passt - kürzen.
Chris

Aber ich glaube man kann das gut erkennen, die oberen 2 sind die originalen, die unteren 2 die aus ner Gewindestange.
Zu deinem anderen Problem, schweiße die neuen Bolzen gerade an, wenn du diese aus ner Gewindestange herstellst, ist diese nacher elastisch genug sich anzupassen, wenn du sie von vorne herrein schief anschweißt, wirst du evtl. Probleme bekommen sie in die Löcher zu bekommen. Meine Bolzen wurden vom anschrauben nicht schief sondern eher bananen Förmig.
Das angespitze siehst du nacher ja nicht mehr, denn da sitzen doch dann die Schweißpunkte (hatte ich vergessen zu erwähnen)
Mfg