Ich war als beim Kupplungsbehälter....

Werde das nachher nochmal nachschaun
nix für Ungut, die Kupplungspumpe sitzt aber links...Babalu hat geschrieben:Mensch, auch als Nichtschraber kannst du doch den Öleinfülldeckel aufschraben.
Der sitzt auf der rechten Motorradseite und zum öffnem muss man ihn im Gegenuhrzeigersinn drehen.
Wenn du da durch das Loch schaust und gleichzeitig die Kupplung ziehst, dann kannst du doch sehen dass sich da was bewegt !
Und, das was sich bewegt sollte sich min 3 mm bewegen.
So kompliziert kann das doch nicht sein, oder doch . . . .
Mensch, was hat die Kupplungsdruckplatte mit der Kupplungspumpe (Geberzylinder) zu tun.Black Jack hat geschrieben:nix für Ungut, die Kupplungspumpe sitzt aber links...
nur zur besseren Orientierung.
Babalu hat geschrieben:Mensch, was hat die Kupplungsdruckplatte mit der Kupplungspumpe (Geberzylinder) zu tun.Black Jack hat geschrieben:nix für Ungut, die Kupplungspumpe sitzt aber links...
nur zur besseren Orientierung.
Nur so zur besseren Orientierung,
nach dem Lesen (so fern erfolgreich) muss man das Gelesene auch verstehen !
Ich weiss, manchmal etwas schwierig, aber von Zeit zu Zeit gelingt es vielleicht . . . .
Mal etwas über den Tellerrand geschaut? Vielleicht hilft es ja!The-Timmey hat geschrieben: Mir ist jetzt aufgefallen das, wenn der Motor kalt ist, die Kupplung nicht sauber trennt, wenn der Motor warm ist ist alles tutti.
"falsches" Öl drin? -> zu hohe Viskosität? Autoöl?The-Timmey hat geschrieben:Hmmm...wie gewonnen so zeronnen![]()
Also, Kupplung wurde entlüftet, hatte kurzzeitig besser getrennt.
Mir ist jetzt aufgefallen das, wenn der Motor kalt ist, die Kupplung nicht sauber trennt, wenn der Motor warm ist ist alles tutti.
Wer ne Idee?
Luft ist keine im System!
Dann hätte das aber schon vor dem Unfall passieren müssen...The-Timmey hat geschrieben:Werde das mal probieren mit anderem Öl.
Aber das ist ganz normales 10w40 drin, habe ich selber eingefüllt und auch imemr exakt das gleiche nachgefüllt wenn sie was gebraucht hat.
Vlt doch mal anderes Öl verwenden was bisschen mehr auf meinen Fahrstil passt... hmmmm
Wir werden sehn