bei regen nur vorderer zylinder !!! das zigste mal !!


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henrik


#16

Beitrag von henrik » 11.09.2003 19:56

Moin,

> [Zylinder fällt aus]

da ich das Problem auch hatte und ich die Tine kenne ;) habe ich beim
Händler eine Spritzschutzverlängerung direkt am normalen Schutzblech
montieren lassen. Auf Garantie natürlich! Das Teil ist laut Werkstatt von
der GS 500 E.

Gruß, Henrik

Pinky


#17

Beitrag von Pinky » 11.09.2003 20:07

genau... ich hab auch ne kotflügelverlängerung (oder spritzschutz - wie man will) dran und hab keine probleme damit...

zylinder bleibt im oberen bereich trocken und nix versifft...

die kleine abstossen nur weil sie ab und zu mal nur auf einem zylinder läuft?? und das soll unzuverlässigkeit sein??? macht mal keine panik... :wink:

Jojo1960


#18

Beitrag von Jojo1960 » 11.09.2003 21:32

Was mich interessieren würde...

Ist das auch schon mal an ner SV 1000 S / 2003 aufgetreten ?

:wink: Jojo

Mägges


#19

Beitrag von Mägges » 12.09.2003 14:32

So !
Gestern abgeholt - sie läuft gut.
Werkstatt hat den Kerzenstecker abgedichtet. Ist aber laut Werkstatt bisher beim 2003 noch nicht vorgekommen. Warum ich den hässlichen Spritzschutz habe, ist mir immer noch ein Rätsel. Funktionsgründe kann es ja wohl nicht haben.

Bin mal gespannt auf die erste richtige Regenfahrt. Regnete zwar gestern auch, aber ein richtiger Test war es noch nicht.

Gruß Mägges

atwin97


NUR 1 ZYLINDER bei REGENFAHRT !!!

#20

Beitrag von atwin97 » 12.09.2003 17:28

Hallo!DANKE! Demnach ist das wirklich die einzig gute (schöne) Idee bis jetzt ! Den Kotflügel a bisserl verlängern und der Schutz ist perfekt ! Danke! Werde ich machen und mich von der SV nicht trennen !! Haltet mich am laufenden wenn Ihr was anderes POSITIVES oder NEGATIVES erfährt über dieses Problem ! Gruss aus dem kalten SÜDEN -> sprich Tirol

Jojo1960


#21

Beitrag von Jojo1960 » 12.09.2003 18:38

Mal was anderes.
Mein Auto-Zubehörfritze hat Silikonkabel, inklusive angegossenem Stecker im Sortiment.
Hab ich schon mal in einen Fiat-Sportwagen eingebaut, der auch bei Regen nicht mehr wollte.
Klasse die Dinger, würden im Aquarium funktionieren und gab's auch in farbig.

Hat sowas schon mal wer probiert?

Da ich meine erst kürzlich erstanden habe, weiß ich nicht, ob die auch in die Zündspulen passen. Aber man könnte ja mal drüber nachdenken....

;o) Jojo

Jan Zoellner
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SVrider:

#22

Beitrag von Jan Zoellner » 13.09.2003 0:27

Waldi (www.suzuki-sv650.de) hat das wohl mal gemacht und mit gutem Erfolg, wenn ich mich recht erinnere.
Schau einfach mal auf seiner Webseite vorbei.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Jojo1960


#23

Beitrag von Jojo1960 » 13.09.2003 7:26

Na dann warte ich mal ab, ob der Fehler bei meiner überhaupt erst auftritt. Wenn, dann stiefel ich mal zu Kuffner rüber und hol mir Silikonsteckerchen. 8)

bswoolf
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#24

Beitrag von bswoolf » 14.09.2003 20:23

es gibt da eine wasserablauföffnung. ich glaube helli hat da ein bild auf seiner pixumseite. bei mir war die komplett mit dreck zu. frage mich langsam, was der vorbesitzer mit dem mopped gemacht hat,

Blue Phantom


#25

Beitrag von Blue Phantom » 17.09.2003 16:23

bin schon öfters durch regen gefahren,aber hatte das problem erst seit neustem das erstemal gehabt....
Man sagte mir das es mit dem spritzschutz unterm kühler ausreichen würde.... :roll: habs aber noch nicht ausprobiert..

Gruß Blue Phantom

tom2411


#26

Beitrag von tom2411 » 17.09.2003 17:19

also entweder bin ich noch nie lang genug bei regen gefahren oder es hat net genug geregnet
(1std regen kombi war durch ich auch bis aufs letzte nass)
aber hatte da bis jetzt keine probleme die 2 laufen und laufen........
oder ich kriegs net mit ...
aber des müßte doch n mächtiger ton und leistungsunderschied sein oder????

Blue Phantom


#27

Beitrag von Blue Phantom » 17.09.2003 17:32

mir ist sie bei 160 auf der AB auf der linken spur ausgegangen... so mir-nicht-dir-nichts... da konnte ich nur noch 8O un d unfallfrei von links nach rechts zum standstreifen kommen... sprang aber nachher wieder an....
gruß Blue Phantom

Jan Zoellner
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SVrider:

#28

Beitrag von Jan Zoellner » 18.09.2003 9:39

> aber des müßte doch n mächtiger ton und leistungsunderschied sein
> oder???

Ist es. Da merkst Du garantiert. Und zur Strecke: Bei mir ist es das allererste Mal bei ziemlich genau 40.000 km aufgetreten. Und da waren vorher etliche schlimmere Regenfahrten als die dabei, wo die Aussetzer auftraten.

Ciao
Jan
--
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Blue Phantom


#29

Beitrag von Blue Phantom » 18.09.2003 11:00

ja toll,habe gerad die 40.000 überschritten und es passierte vorher wie bei dir bei schlimmen regenfahrten gar nicht...
Leistungsverlust ??Kurz bevor sie ausging oder im allgemeinen?

gruß Blue Phantom

bswoolf
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#30

Beitrag von bswoolf » 18.09.2003 12:08

meine ging nicht aus, bockte einfach rum. man merkt es!!

erst nach 40tkm? vielleicht gummipröppel am zk-stecker porös, ablaufbohrung zu? kerzenstecker im mors?

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