In dem Sinne
Alkohol
Re: Alkohol
Was gibt es besseres als mit einem guten Bier sein Mopped zu bewundern, bzw noch zu überlegen was man alles noch erleichtern kann
In dem Sinne
In dem Sinne
-
mattis
Und das tollste: Mann hat zwei HändeBiedi hat geschrieben:Was gibt es besseres als mit einem guten Bier sein Mopped zu bewundern, bzw noch zu überlegen was man alles noch erleichtern kann
-
TL-Andy
LoooolAnimal hat geschrieben:Vodka mit Organen? Andy....scheisse bist du krass drauf.TL-Andy hat geschrieben:...mit selbstgemixtem Vodka-Kisch oder -Organe zu...
Bei dir in der Minibar siehts sicherlich aus wie in ner medizinischen Fakultät.![]()
Zum Erleichter lässte lieber den Alkohol weg und gehst vorher richtig aufs KloBiedi hat geschrieben:Was gibt es besseres als mit einem guten Bier sein Mopped zu bewundern, bzw noch zu überlegen was man alles noch erleichtern kann![]()
In dem Sinne
Ansonsten ziehe ich in der Werkstatt beim Moppedgucken und Hirnen eher ne Zigarette!
Ein Schelm wer böses dabei denktmattis hat geschrieben:Und das tollste: Mann hat zwei HändeBiedi hat geschrieben:Was gibt es besseres als mit einem guten Bier sein Mopped zu bewundern, bzw noch zu überlegen was man alles noch erleichtern kann![]()
![]()
![]()
Als Nichtraucher bevorzuge ich lieber ein kühles Pils!TL-Andy hat geschrieben:Ansonsten ziehe ich in der Werkstatt beim Moppedgucken und Hirnen eher ne Zigarette!
Haha, ich schreib mal nix zu dem Thema
. Wer mein Alter kennt und mich auch persönlich kennt, der weiß, wie meine Trinkgewohnheiten sind 
MFG
MFG
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Becks hab ich früher (also ganz früher) gern getrunken, gab's in Erlangen quasi in jeder Kneipe. Das Alkfreie schmeckt allerdings wirklich beschissen, fast wie Spülwasser.jensel hat geschrieben:Das ist aber auch widerlich. Probier mal Jever. Bleifreies Weizenbier trink ich auch sehr gern. Macht halt net beduseltSchattenmeister hat geschrieben:jedenfalls nicht das Becks alkfrei, da kriege ich ja nicht mal die Flasche leer
Meine Empfehlung: Kapuziner Weizen. Mit oder ohne. Auch aus der Flasche eine Offenbarung.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Ich hätte nicht gedacht, dass die meisten Leute hier doch so anständig sind...
Ich kann dazu nur sagen, ich feier gerne und regelmäßig -> die wahren Exzesse (und damit
verbundenen Erfahrungen) werden nunmal erst ab nem gewissen Pegel erreicht...
Nennt man vermutlich Doppelleben - unter der Woche arbeiten und viel Sport, mind 1x pro
WE wird sich aber anständig die Kante gegeben..., ist sozusagen auch ein Hobby..!
Ich kann dazu nur sagen, ich feier gerne und regelmäßig -> die wahren Exzesse (und damit
verbundenen Erfahrungen) werden nunmal erst ab nem gewissen Pegel erreicht...
Nennt man vermutlich Doppelleben - unter der Woche arbeiten und viel Sport, mind 1x pro
WE wird sich aber anständig die Kante gegeben..., ist sozusagen auch ein Hobby..!
Da nehm ich mal an VOLLGASJonny hat geschrieben:Haha, ich schreib mal nix zu dem Thema. Wer mein Alter kennt und mich auch persönlich kennt, der weiß, wie meine Trinkgewohnheiten sind
MFG
Also ich trinke gerne mal einen. Am liebsten mit den Kumpels nach ner schönen Feierabendrunde in der Garage, in der Stammkneipe am Wochenende oder ab und an auch mal nach nem stressigen Tag gemütlich daheim. Dafür wahlweise am liebsten ein kühles Pils. Kalt kann man fast alles trinken. Meistens jedoch einheimisch (Radeberger, Köstritzer oder Sternquell).
In den früheren Jahren gab es auch diverse Wochenenden die im absoluten Rausch endeten. Auf dem Dorf war das halt so. Auch die ein oder andere Studentenparty hab ich gut genutzt
Alkohol war dabei irgendwo zwischen Gruppendynamik und der notwendigen Auflockerung anzusehen.
Inzwischen ist es ruhiger geworden. Man kennt halt seine Grenzen und hat auch nicht immer Bock auf den Kater am nächsten Morgen.
Prinzipiell denke ich aber jeder Mensch brauch ein gewisses Laster.
"Fast mein ganzes Geld hab ich für Frauen, Fahrzeuge und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich verprasst."
-
NorbertM
Alkohol schön und gut, aber nicht bei Fahrenden Objekten 
Die Versuchung wird dann immer größer ^^
Grüße
Die Versuchung wird dann immer größer ^^
Grüße
-
derAlte
Hast du wirklich geglaubt, die Spritköppe würden sich hier outet?Raw hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass die meisten Leute hier doch so anständig sind...
Mache ich doch auch nicht.
Aber am Lenker gilt 0,00 Promille.
-
Soulrebel
also nachdem ganzen lesen hier, hab ich voll durst auf'n bier bekommen
ich hol ma jetzt'n radler aus'm keller
wernesgrüner lemon 
ich hol ma jetzt'n radler aus'm keller
-
SV-Fightersau
ich trinke schon öfter mal einen zwar "bemühe"
ich mich unter der Woch nix zu trinken aber klappt halt nicht immer ! wenn mal en Kumpel kommt oder man mal wieder ne Ncht durchschraubt dann wird auch das ein oder andere Bierchen getrunken ! Am WE auch mal eins mehr ....
Wenn es dann auf Treffen oder Konzerten geht kann es auch mal böse enden , dann wird auch mal zu harten Sachen gegriffen ! Ich trink aber Grundsäzlich nur ordentliches Zeug beim Bier brauch mir keiner mit so ner 5€ Assi Kiste wie Oettinger usw ankommen , damit mach ich nicht mal den Grill aus !!!!! Und auch beim Schnaps zahl ich lieber was mehr , hab ich am nächsten Tag auch keinen Kater !!!!

Wenn es dann auf Treffen oder Konzerten geht kann es auch mal böse enden , dann wird auch mal zu harten Sachen gegriffen ! Ich trink aber Grundsäzlich nur ordentliches Zeug beim Bier brauch mir keiner mit so ner 5€ Assi Kiste wie Oettinger usw ankommen , damit mach ich nicht mal den Grill aus !!!!! Und auch beim Schnaps zahl ich lieber was mehr , hab ich am nächsten Tag auch keinen Kater !!!!
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
......ich bin nie lustig - da bringt auch Alkohol nichts
.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
... und ich kann auch ohne lustig sein, Alkohol trinken 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.