Also oberhalb des Ventils dieses Stück vom Felgenstern (nennt man das so , ich weiß es nicht ? )
Ansonsten siehts gut aus, Respekt vor deiner Arbeit.
Wird der Krümmer dann eigentlich eigenbau ?
Nennt man "Speiche"ich71092 hat geschrieben:Sieht der Lack der Felge nur auf meinem Bildschirm so bescheiden aus ?![]()
Also oberhalb des Ventils dieses Stück vom Felgenstern (nennt man das so , ich weiß es nicht ? )
is aber ne 650er^^ laut owlNülle hat geschrieben:'Ne solide Schwinge, Doppelauspuffanlage und ein USD Gabel Umabu... Wenn du jetzt noch den Motor versteckst, würde deine Kleine ohne weiteres als leichteste 1000er SV weit und breit durchgehen
Ja wusst nicht ob man das beim Motorrad noch so nennt, naja egalm4Dze hat geschrieben:Nennt man "Speiche"ich71092 hat geschrieben:Sieht der Lack der Felge nur auf meinem Bildschirm so bescheiden aus ?![]()
Also oberhalb des Ventils dieses Stück vom Felgenstern (nennt man das so , ich weiß es nicht ? )Wenn ich es recht im Kopf habe, ist jede der SV Felgen an einer Speiche beschriftet. Da diese Beschriftung erhaben ist und überlackiert wurde, sieht es an der Stelle etwas unschön und wellig aus. Korregiert mich, wenn ich daneben liege!
Und so hab ichs auch gemeint^^ich71092 hat geschrieben:Ich glaube das weiß er
Man denkt dann aber wegen der Auspuffanlage und dem breiten Reifen, dass es eine 1000er ist. Ist dann aber die leichteste 1000er, da die 650 ja leichter ist.
So hab ichs verstanden ^^
Mir fehlt im Moment die Zeit, um den Krümmer zu ändern. Wird wohl Anfang Januar drüber.Ludwig hat geschrieben: Weil ich ja sonst bei so nem BrotundButter-Moped nix zu tun hätte.![]()
lumpiiie hat geschrieben:Mich interessiert aber eher die MIVV Anlage da
Sieht ja echt klasse aus, mit den zwei kurzen Pötten!Eigenbau, ist noch in der Mache.Wobei ich aber nicht den kompletten Sammler neu mache, sondern nur einen Abzweig vorm HR anlege. Mir fehlen noch die Felgen, die beim Polierer sind. Ohne die und ohne aufgelegte Kette, ist die Meßerei sonst zu ungenau.grosSVater hat geschrieben:Gefällt mir auch, aber wenn man genau hinschaut, fehlt dem Linken noch der "Anschluss"![]()