Hm 7 liter auf 100km bei normaler fahrweise ist doch ok. Ich konnt bisher keins meiner bikes unter 6 liter fahrenFussel hat geschrieben:Kerzen Bild kann ich erst morgen sagen. Da werde ich sie rausschrauben. Musste heute arbeiten...
Und nein ich möchte keinen Schalter umlegen oder aber kann doch sein das jemand Erfahrung gemacht hat mit solchen Sachen... Und sagen könnte das zum Beispiel das die Synchronisation nicht stimmt oder so...
Zu meinen Modi eigentlich nur hurric Auspuff ohne eater... Sonst alles original belassen...
Nach tanken wenn ich jetzt 180 Kilometer weit gekommen meist 14 Liter ....
Einmal hab ich sie bis zum stillstand leergefahren gezwunger Maße auf einen pass.. und da war die Reichweite inklusive Reserve bei 240 km... Um 17 Liter nachgetankt...
Ob ich das falsche moped fahre Hmm denke ich nicht aber ich kann doch nicht der einzige sein den das nervt mit der Reichweite ??? Ich sag nicht das ich Sprit sparen möchte wenn ich nen 20 Liter tank geben würde der passt würde der halt drauf kommen.
Eher standard 7 liter und das ist nach oben hin offen. V2 sind keine sparwunder. Und die 1000ccm müssen auch befeuert werden.