Willkommen zurück! Ich hoffe es war schön im Urlaub!
Auf Deine Frage: Na logo komme ich gern mal ins Badische! Ein paar Strecken bin ich dort auch schon gefahren, ist ebenfalls sehr schön dort. An die "Rote Laache" erinnere ich mich noch, oberhalb von Forbach.
Da fällt mir gerade ein: Doris und Thorsten müssten doch auch wieder im Lande sein, oder?
Heut war´s aber auch schön hier in der Pfalz. Wellness-Cruising war angesagt: schön zügig um die Ecken und dann den V2 mit seinem Drehmoment mächtig bis zur nächsten Kurve ziehen lassen.

Das geht mit dem Hashi jetzt noch besser, der Motor hat zwischen 3500 und 6500 1/min nochmal ne Portion dazu gewonnen. Vor allem das Loch so um die 5000 ist weg. Macht Spaß und bollert schön. Der runde Fahrstil im hohen Gang schont auch den Geldbeutel, vorher beim Tanken haben 10,6Liter reingepasst - für 261 km. Also den Quatsch mit den hohen Verbräuchen, die mit der Knubbel in den Tests immer wieder gemessen wurden (bis über 6,5l/100km) kann man getrost vergessen.
Sabine und Martin, ich hoffe Ihr seid auch wieder gut daheim angekommen (und der Hund hat dort zwischenzeitlich keinen Unsinn angestellt

). Den Erich in Hofstätten merk ich mir, das is ja echt schön dort. Da können wir öfter mal vorbeischauen. Und so leckeren Kuchen gibt´s da ...
Wir können ja mal locker das kommende Wochenende festhalten, bei mir passt´s Samstag oder Sonntag gut.
Schau mer mal, wie sich das Wetter entwickelt.
Viele Grüße
Wolfi

... der mit dem Hashi bollert.