Nicht wundern das Bild hatte ich schon gestern gemacht, nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit.
So ungefähr soll es mal aussehen und wenn möglich bis Mittwoch Abend fertig sein.
Festgemacht soll das Ganze mit vier M12 Gewindestangen und einer Aluplatte. Die vorderen zwei gehen direkt durch die Verriegelung des Sozuissitzes bei den hinteren zwei musste ich Löcher in den Heckrahmen bohren. Da meine Bohrmaschine nur ein 10mm Bohrfutter hat habe ich den Bohrhammer nehmen müssen, der kann bis 13mm. Das linke Loch ist schon fertig, beim rechten fehlt noch der dritte Durchgang mit dem 12mm Bohrer. Da der Bohrhammer so unhandlich ist habe ich mit dem kleinen Akkuschrauber erst mit 4mm und dann mit 8mm vorgebohrt und dann erst mit dem Bohrhammer.
Damit die ganzen Splitter (richtige Späne waren das komischerweise nicht) nicht zwischen die Verkleidung rieselte und die Elektronik keinen schaden nahm hatte ich immer mit reichlich Tape alles angeklebt und mit dem Sauger die Metallsplitter entfernt.
Von den gemachten Gewindebozen und von der angefangenen Aluplatte habe ich keine Bilder, mache ich dann wenns weiter geht.
Gruß
Gerhard