Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Mouton

Beitrag von Mouton » 04.11.2004 8:57

Ich meine wir hatten das schon beim 1sten Stammtisch
"SV Rider Süd - Darmstadt"

Allerdings bilden wir als Bild Fighter - Bunnies Bild sind ja schooon ein kleiner
elitärer Haufen in der SVler-Gemeinde...

ACHTUNG INSIDERGEFAHR!!!

Stalker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Stalker » 04.11.2004 10:32

Yo! Ich komm auch.

1. Pimpel
2. Chef
3. Vau-Zwo
4. SV-Bunny
5. Dodger (evtl.)
6. -razzle-
7. docSV
8. Bike.Bär
9. NoTek
10. Chinees
11. Sniper
12. SVHellRider (evtl.)
13. McWiky
14. SV_m0hr
15. Mouton (evtl.)
16. LuckYo
17. Stalker

So long
Ulli
Sig what?

roter.Wuschel

Beitrag von roter.Wuschel » 04.11.2004 12:16

Bis jetzt sieht es sehr gut aus, das ich auch kommen kann...
Ich hoffe bis später.. Müßte man dann nicht einen größeren Tisch bestellen?
1. Pimpel
2. Chef
3. Vau-Zwo
4. SV-Bunny
5. Dodger (evtl.)
6. -razzle-
7. docSV
8. Bike.Bär
9. NoTek
10. Chinees
11. Sniper
12. SVHellRider (evtl.)
13. McWiky
14. SV_m0hr
15. Mouton (evtl.)
16. LuckYo
17. Stalker
18. roter.wuschel

roter.Wuschel

Beitrag von roter.Wuschel » 05.11.2004 8:40

Hallo es war gestern ein schöner Abend... Hoffentlich kann ich öfters kommen.
Bis bald Conni...

Dodger

Beitrag von Dodger » 05.11.2004 8:54

Ich konnte, mal wieder, leider nicht kommen.... ... daher bin ich umso gespannter auf Fotos, falls es denn welche gibt...

McWiky

Beitrag von McWiky » 05.11.2004 10:22

Hallo fighter bunnies :lol:
War gestern mal wieder ein genialer Abend und ich bin derzeit am Basteln der Telefonseite - mit Bildern ;( Feuer

Grüße
Yvonne

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 05.11.2004 12:12

nur mal son vorschlag aber vielleicht könnten wir die weihnachtsfeier :D in nem anderem lokal machen wo es etwas ruhiger is. ne kleine pizzeria oder so weil die kommunikation war gestern teilweise sehr anstrengend weil die wirtschaft allgemein sehr laut is.

meine meinung und jetzt steinigt mich :twisted:

cool währ natürlich n runder tisch für 20 leute :wink:

bis denn
der neue BabyBunnieFighter mit dem geilen Arschtrittheck und senkrechtem Pott 8)

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 05.11.2004 19:32

Nächster SV-Stammtisch findet am Donnerstag den 02.12.2004 natürlich auch statt. Ich schlage mal vor, dass wir uns erst auf dem Weihnachtsmark in Darmstadt auf nen Glühwein oder heißen (alkoholfreienfreien) Punsch treffen.

Weihnachtsmarkt-Plan Darmstadt
rotes [X] markiert den Treffpunkt

Ich denke dass wir dann erst so gegen 20.00Uhr ins NachrichtenTreff gehen sollten (wer weiß schon wie das Wetter und die Temperaturen sein werden).

-razzle- hat geschrieben:...weil die kommunikation war gestern teilweise sehr anstrengend weil die wirtschaft allgemein sehr laut is.
Finde ich persönlich nicht, aber wenn das Andere auch so empfunden haben, macht halt Vorschläge. Wir waren selbst ziemlich laut und im ruhigen Lokal, kommt das wohl nicht gut an wenn wir die einzigen 15Leute sind die Laut am Tisch sich unterhalten.
-razzle- hat geschrieben: cool währ natürlich n runder tisch für 20 leute :wink:
Ich persönlich bin der Meinung dass es ziemlich gut so ist, denn man sitzt nicht jedes Mal neben den gleichen Leuten und hat deswegen immer Gesprächsstoff. An großen runden Tischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass dann meisten einer aus der runde was erzählt und der Rest hört zu. Und so gibt es jedes Mal kleine interessante Gesprächskreise.

Ist meine Meinung.

…andere Meinungen sind natürlich auch erwünscht.

Sniper

Beitrag von Sniper » 05.11.2004 20:09

Ich fand es gestern auch wieder prima. Sorry, das ich so früh weg bin. Aber im Moment hab ich einen 11 Stunden Arbeitstag und muß auch am Wochenende arbeiten. Bin froh das ich dann als früh ins Bett gehen.

Mir persönlich ist es auch als zu laut dort.

Gruß Sniper

Mouton

Beitrag von Mouton » 06.11.2004 1:22

Liebe Fighter - Bunny Gemeinde! :lol: :roll: :lol:

Ich persönlich finds eigentlich nicht zu laut, vor allem im Hinblick darauf,
dass wir die Aggressoren sind und das Umfeld die Stimme erheben muss,
um sich verständlich zu machen...

Allerdings könnte die Anordnung der Tische etwas vorteilhafter sein...
Ich hoffe nur, das ihr euch nicht von der 8O Lautstärke 8O abschrecken lasst,
um dann vielleicht garnicht mehr zu erscheinen...

Ich persönlich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier!

So what ? says Mouton...

pimpel

Beitrag von pimpel » 06.11.2004 16:45

Moin.
Also ich fand es war nicht zu laut. Unser Tisch war ja a, lautesten und wenn es keinen stört das die anderen Gäst uns teilweise ein bissi blöd angeschaut haben, dann ist doch alles in Butter. Nur ein wenig beengt war es. Da nächste mal vielleicht ein paar Plätzchen mehr reservieren als Leuts kommen wollen. Schadet ja nix :-)

@Gutso
Die Speigel sind nicht an den Griffen dran, aber zusammen mit Brems/Kuplungshebel.

Ich hab heut endlich meinen Viper angebaut. War doch mehr arbeit als gedacht. Von heut morgen bis eben grad hats gedauert. Und ich hab nicht die Flex genommen. Hab mich nicht getraut und so schlimm wars gar nicht das ding per Hand zu sägen.
@Vau-Zwo
Vielleicht solltest du doch mal in die Muckibude :-)
Aber als das Ding ab war wurds erst schlimm. Ich hatte ja nen kleinen Unfall und dadurch war die Auspuffanlage ein ganz kleines Bischen verbogen. Aber das hat ausgereicht mir beim installieren des Auspuffhalters des Letzt schon Probleme zu machen und nun beim Auspuff wars supertoll. Musste nun einen Kompromiss finden, da das Mistding zu weit Richtung Schwinge gezeigt hat und es dann extrem bescheiden ausgesehen hat. Naja nach viel gebiege und gemache sollte es doch ganz gut geworden sein.
Und zum Thema Sound:
GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIL
ABER ganz ohne ist Waffenscheinpflichtig. Wenn dann Flammen rausschlagen und das ding dir die Ohren wegbrennt. Unbeschreiblich. Muss man gehört haben. Da könnt ihr die ganze Straße Fragen :-)
Ich hab wegen Regen auch in ner Hofeinfahrt geschraubt. Und ohne alles haben mir bei 5T U/min die Ohren angefangen weh zu tun. Und das ist mir noch nie passiert. sellbst bei Rock am Ring in der 1. Reihe nicht.
Also das Geld für den Topf war bestimmt nicht umsonst. Kann ich nur empfehlen!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Vau-Zwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vau-Zwo » 07.11.2004 17:24

Kann Dir nur zustimmen.
Der Viper bringt den besten Sound. 8O
Einfach geil. :!:

pimpel

Beitrag von pimpel » 07.11.2004 17:44

Bin heut mit gefahren. Mensch ist das cool. :twisted: :twisted:
Aber ich hatte gedacht, das sich bei dem Krach alle Tiere verziehen.
Aber denkste. Hab gleich nen Vogel geplättet. Schon der 3. dieses Jahr. Und immer mit dem Bein oder Fuß. Passiert euch das auch so oft?

Dodger

Beitrag von Dodger » 07.11.2004 18:11

pimpel hat geschrieben:Bin heut mit gefahren. Mensch ist das cool. :twisted: :twisted:
Aber ich hatte gedacht, das sich bei dem Krach alle Tiere verziehen.
Aber denkste. Hab gleich nen Vogel geplättet. Schon der 3. dieses Jahr. Und immer mit dem Bein oder Fuß. Passiert euch das auch so oft?
Nee, Du bist halt'n Schlächter... :lol:

pimpel

Beitrag von pimpel » 07.11.2004 19:29

Du wirsts nicht glauben aber das ist voll der Scheiß. Die ganzen Federn und das Blut wegzumachen ist nett so dolle. :?

Gesperrt