http://de.wikipedia.org/wiki/PISA-Test
benelli hatte ich unter mir, war nur einfach nicht das was ich will... da kamen keine gefühle, nichtmal ein einziger blitz der mich durchfuhr... aprilia hab ich noch nichtmal in erwegung gezogen... schätze weil die moto morini oder buell schon ... also erstens 1200 wären... und zumindest was die buell betrifft doch recht extrem. würd sie gerne mal fahren, hab da ohnehin noch irgendwo einen gutschein von so einem buell händler... den ich namentlich ned erwähne...Tiara hat geschrieben:Wenn ihr schon bei den abwegigen Buell und Moto Morini verliebt herum schaut, möchte ich aber bitteschön auch noch Benelli ins Thema hereinwerfen.
In der 2RadBörse Süd steht eine TNT zum probesitzen - direkt neben zwei (2006er?) Tuonos. Sowas interessiert dich nicht, one hand max? Meine jetzt die Aprilia.
750er Gixxn hielte ich - mit dem richtigen Baujahr - auch für eine sehr gute Wahl. Dieses Herumspekulieren, auch wenn's mich gar nicht betrifft, macht mir immer den Mund ganz wassrig.Tuts was!
Natürlich weiß ich das die amis auch Berge haben, aber wenn man am anderen ende des Landes wohnt ist man gear****t!ch hat geschrieben:Hab Nachsicht, Helli!SVHellRider hat geschrieben:So so, die Amis haben keine Berge ...![]()
@all: Mount McKinley, Rocky Mountains. Höhe: 6.194m
Vgl.: Mont Blanc, Alpen. Höhe: 4.792m
LG
madmax hat geschrieben:würd sie gerne mal fahren, hab da ohnehin noch irgendwo einen gutschein von so einem buell händler... den ich namentlich ned erwähne...
Lass dir was von einer alten Frau sagen und zieh' die Tuono einfach mal in Erwägung.madmax hat geschrieben:aprilia hab ich noch nichtmal in erwegung gezogen... schätze weil die moto morini oder buell schon ... also erstens 1200 wären... und zumindest was die buell betrifft doch recht extrem.
wo Sie recht hat, hat Sie rechtTiara hat geschrieben:madmax hat geschrieben:würd sie gerne mal fahren, hab da ohnehin noch irgendwo einen gutschein von so einem buell händler... den ich namentlich ned erwähne...![]()
![]()
Ja, jetzt wären solche connections ganz praktisch für dich.
Lass dir was von einer alten Frau sagen und zieh' die Tuono einfach mal in Erwägung.madmax hat geschrieben:aprilia hab ich noch nichtmal in erwegung gezogen... schätze weil die moto morini oder buell schon ... also erstens 1200 wären... und zumindest was die buell betrifft doch recht extrem.Setz dich drauf, und dann kannst du sie immer noch komplett von der Liste der Potentiellen streichen. Gleiches gilt eigentlich für die Speed Triple. Die hat auf lange Sicht auch noch den Vorteil, dass sie den Preis sehr gut hält. (Jetzt fühle ich mich grad noch älter, wenn ich sowas von mir gebe.
)
Ich persönlich halte den Rotax-Motor für viel besser, angenehmer und gieriger zu fahren, als den von der Buell. (Bevor's mir wer vorwirft: alles theoretische Überlegungen, nicht aus der Praxis.) Da ist mir der Hubraumvorteil genau blunzn. Der Typ von a.ebner hat uns ja auch erzählt, das der Bumms von der Corsaro 1200 soooooo geil ist - aber eigentlich schon zuviel des Guten.
Die Buells kommen mir immer ein bisserl vor wie Teile vom Resteregal mit ums verrecken besonderen Lösungen verbunden. Und ich bin hier nicht wegen des namentlich nicht erwähnten Händlers auf moderatem Gegenkurs zu eurem Buell-Begehren.Mich reizen die nur überhaupt nicht mehr. Bitte soll ich wirklich glauben, dass die eine große Bremsscheibe vorne gegenüber einer konventionellen Lösung fast 3,5kg spart? Und das auch noch, wenn man die gleiche Bremsleistung und den gleichen Verschleiß voraussetzte? Da komme ich mir solange verarscht vor, bis es mir jemand wirklich beweist, dafür habe ich schon zu oft konventionelle Bremsscheiben in der Hand gehabt. Anders sind die Buells, das ist wahr! Ich bezweifle nur, dass das im Motorradgeschäft eine gute zentrale Philosophie für eine Marke ist.
Und dass es für einen Kunden eine makellose Freude ist, wenn er ein Resultat davon als einziges Moped in der Garage stehen hat. Ich mag's eben grad ned, wenn was extrem ist.
[Kommt jetzt übrigens alles böser rüber, als ich es meine, und so, als wollte ich irgendjemand irgendetwas ausreden. So ist es nicht gemeint!]
tja die eine Duc 1098S auf der Messe in Linz letztens hat mir besser gefallenMoppetTom hat geschrieben:Hier gibt es eine DUCATI 1098 S günstig abzugeben.
Muss nur ein bisserl gespachtelt werden dann läuft sie wieder.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... img%20src=
Tiara hat geschrieben:Nach deinem Auge-auf-Buell-werfen stehen dir jetzt ja eh alle Hubräume von 600 bis 1200 offen. Einfach machst du es dir nicht!SunnyFrani hat geschrieben:Ich werd noch verrücktnachad bleib ich bei der SV
MoppetTom hat geschrieben:Ich denke wir sollten mal die Fakten sammeln, was bei einem neuen Bike für die Frani wichtig ist.
1. ...