So, ich habs geschafft, ich habe meine erste Probefahrt hinter mir, und es ist auch ganz gut gelaufen (von der elendigen Pumperei beim Bremsenentlüften mal abgesehen

). Mein erster Eindruck,es ist wirklich als ob man auf einem anderen Bike sitzt. Die Bremsen sind enttäuschend, das liegt aber wohl daran, das ich noch keine neuen Beläge verbauen konnte (Carbone Lorraine Sinter liegen bereit) und die Probefahrt mit den gebrauchten Belägen machen musste die in den Gixxersätteln drin waren. Das Zündschloss funzt, das Schloss rastet auch ein, soweit alles in Ordnung. Das einzige was mir negativ auffiel, bei langsamer Fahrt wirkte sie , ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, etwas ungelenk, ich hatte immer das Gefühl das ich gegenlenken muss. Frage an die Experten, kann es sein das es daran liegt das ich möglicherweise das Lenkkopflager zu feste angezogen habe? Oder muß ich mich erst an das andere Fahrgefühl durch die Gabel gewöhnen?
Auf jedenfall danke ich allen die mir Mut zugesprochen haben, die mir Tipps gegeben haben und mich aufgemuntert haben und entschuldige mich bei allen die ich in diesem Thread mit meiner rumnörgelei und jammerei genervt habe, das hat hoffentlich jetzt ein Ende

. Morgen wird dann etwas geputzt und ich mache dann auch Fotos.
@SVTAZ, dir viel Glück beim zusammensuchen Deiner Teile, ich hoffe es ist nichts schlimmeres passiert.
Schönen Freitag Abend noch,
Dieter