Jetzt hab ich auch meine SV, Bilder-Update Seite 3
-
Sandi
-
Sandi
JETZT STEHT SIE IN MEINER GARAGE!!!
sieht hammergeil aus...durfte leider noch nicht fahren, am Montag kommt sie zum Händler drosseln lassen!
Ist in perfektem Zustand und war wirklich ein Schnäppchen, Verkäufer war auch super nett!
In Schwarz sieht die in echt sogar noch geiler aus als in blau. Hab auch ein dazu passendes Tankpad dran!
Bilder kommen gleich die ersten, muss sie nur noch von der Digicam ziehen und wo uploaden!
Gruß (auch endlich SV-Rider) Sandi
EDIT: So hier die Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1486641
sieht hammergeil aus...durfte leider noch nicht fahren, am Montag kommt sie zum Händler drosseln lassen!
Ist in perfektem Zustand und war wirklich ein Schnäppchen, Verkäufer war auch super nett!
In Schwarz sieht die in echt sogar noch geiler aus als in blau. Hab auch ein dazu passendes Tankpad dran!
Bilder kommen gleich die ersten, muss sie nur noch von der Digicam ziehen und wo uploaden!
Gruß (auch endlich SV-Rider) Sandi
EDIT: So hier die Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1486641
-
Gelöschter Benutzer 431
-
brämäläm
-
Sandi
Jo Spiegel muss ich mir die originalen mal anschaun=) Die liegen in der Werkstatt in ner Kiste!
@MO: bis ich mir nen EVO II bei dir bestellen kann wirds wohl noch n bischen dauern, hab ich aber auf jeden Fall vor
hab nur noch Angst davor an so nem schönen, neuen Motorrad rumzusägen
Des Kompliment werd ich an unsern Hund weiterleiten
@MO: bis ich mir nen EVO II bei dir bestellen kann wirds wohl noch n bischen dauern, hab ich aber auf jeden Fall vor
hab nur noch Angst davor an so nem schönen, neuen Motorrad rumzusägen
Des Kompliment werd ich an unsern Hund weiterleiten
Zuletzt geändert von Sandi am 12.10.2004 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
charon82
Hm... in schwarz weckt die N ja nichtmal nen schlafenden Hund
http://www.pixum.de/members/svsandi/?ac ... a8018277d9
Blau und vollverkleidet muß sie sein
Nicht persöhnlich nehmen...
Glückwunsch zur SV
Gruß
charon
http://www.pixum.de/members/svsandi/?ac ... a8018277d9
Blau und vollverkleidet muß sie sein
Nicht persöhnlich nehmen...
Glückwunsch zur SV
Gruß
charon
-
Tobi_SV
scheiße was für ne farbe soll man denn noch nehmen..
ich hab die "quitschgelbe" (<-- zitat ende von der rennleitung *grrrr*) 01er und da sieht man alles drauf
hab überlegt ob ich sie nicht matt-schwarz lackieren lassen soll sobald es im geldbeutel rosiger aussieht... aber ich meine schwarz ist auch anfällig.. eigentlich ist alles anfällig.. ich glaub ich lauf!!!
PS: Sandy winnenden ist ja jetzt auch nicht grad aus der welt..
kannst dich ja mal den stuttgartern anschließen wenn du lust hast!
ich hab die "quitschgelbe" (<-- zitat ende von der rennleitung *grrrr*) 01er und da sieht man alles drauf
hab überlegt ob ich sie nicht matt-schwarz lackieren lassen soll sobald es im geldbeutel rosiger aussieht... aber ich meine schwarz ist auch anfällig.. eigentlich ist alles anfällig.. ich glaub ich lauf!!!
PS: Sandy winnenden ist ja jetzt auch nicht grad aus der welt..
kannst dich ja mal den stuttgartern anschließen wenn du lust hast!
-
charon82
ich hätte auch eine quitschgelbe genommen wenn ich die hätte bekommen können aber so hab ich die ächst schönste farbe "BLAU"
genommen...
außerdem
Mültütenblau ist viel heller
egla über geschmack läßt sich nicht streiten
jede sv ist schön solange sie nicht grad nen baum erwischt hat
sogar die knublige
genommen...
außerdem
egla über geschmack läßt sich nicht streiten
jede sv ist schön solange sie nicht grad nen baum erwischt hat
sogar die knublige
-
Sandi
-
mr.burns
na dann noch viel spass mit deiner süssen!Sandi hat geschrieben:Danke fürs Angebot, nehm ich gerne an. Will mich nur erstmal selber n bissle einfahrenJetzt geh ich los und hol se vom Händler
![]()
Bis später ciao
aufpassen beim zhausfahren!!! reifen sind 100%ig neu (sprich schmieren)
und zieh auf keinen fall nach ner kurfe zu stark am gas! mich hätts fast gelegt!
-
Sandi
Wurde über Drosselklappenanschlag gedrosselt, also kann nur noch ca. 1/3 vom Gashahn aufreißen
Aber irgendwie kommen mir die 34PS weniger vor wie z.B: bei ner GS 500
Ansonsten fährt sie sich echt geil, schön handlich, nur die Gabel ist definitiv VIEL zu weich!! Bei der 6000er Inspektion sollen die gleich 15er Öl reinmachen. Geht sofort auf Block wenn man mal n bissle mehr reinlangt, war noch nicht mal ne Vollbremsung!
Mal schaun wenn mir meine Oma bissle Geld für nen neuen Helm gibt, dann kann ich mir auch demnächst n Sebring Twister leisten, dann macht "vom Gas gehen" noch mehr Spass
jetzt werd ich mir in nächster Zeit, sofern das Wetter passt, mal n paar schöne kurvige Strecken suchen und üben
Gruß Sandi
-
Sandi