Silver-SV hat geschrieben:..nur nicht wieso ihr sagt das es mit 34PS nicht möglich ist?
Ob ich jetzt mit 150 und sozia eine kurve nicht gedrückt bekomme mit 34 PS und die Leitplanke zum Fleischwolf wird, oder mit 170 sachen macht für mich keinen unterschied!
Und das man mit 34PS und sozia die 150 - 160 nicht schafft könnt ihr mir jetzt nicht erzählen! ...
...Zudem wird seine Fireblade auch mit 34 PS die 150er marke locker erreicht haben, also sollte er die geschwindigkeit kennen und es nix neues sein??? ...
Silver-SV hat geschrieben:....und er da mit 170 Langbrettert, was hat das mit gasgeben oder sonst was zu tun? Da kommt dann eine kurve die er unterschätzt und zack ist er weg! Da steht ja nix von autobahnauffahrt oder ähnlichem das er erst am beschleunigen ist! Vielleicht ist er doch schon 2 km, mit 170 da gefahren aber es war nur gerade???...
Sicher können wir über den konkreten Fall hier nur spekulieren.
Aber wenn du mal erlebt hast, wie schnell plötzlich eine Kurve auf dich zukommt, wenn du mit nem 150PS-Moppi Vollgas gibst, dann verstehst du erst, um was es hier geht. Nämlich um die brachiale Beschleunigung!
Sicher kannst du mit nem 34PS-Moppi auch 170 km/h (aufm Tacho) fahren, aber mit so nem Supersportler bist du da in Sekundenschnelle und da ist noch lange nicht Schluß!
Sorry, aber wer "nur" 34 PS gefahren is, der weiß nicht, um was es geht.
Ich kann nem Blinden aber auch keine Farbe erklären.