Schweizer SV-Treffen
Hi Donut
Wie siehst du das eigentlich mit dem Termin. Ich habe so das Gefühl das praktisch nichts vor Juni geht. Ich bin gestern den Gurniggel abgefahren und selbst da hat es noch viel Schnee neben der Strasse und ein bischen auf der Strasse.
Aber trotzdem schön mal wieder die Kurven zu geniessen.
Gruss
sv_kdb
Wie siehst du das eigentlich mit dem Termin. Ich habe so das Gefühl das praktisch nichts vor Juni geht. Ich bin gestern den Gurniggel abgefahren und selbst da hat es noch viel Schnee neben der Strasse und ein bischen auf der Strasse.
Gruss
sv_kdb
sv_kdb hat geschrieben:Hi Donut
Gruss
sv_kdb
wie gesagt mein vorschlag wäre so ende mai bis dann sollte der schnee eigenlich weg sein:)
Das ist - obwohl erst Anfang/Mitte April - für mich etwas kurzfristig. Wie wäre es, wenn du ein paar Termine vorschlägst (ev. im Bereich Mitte Juni - Mitte August)? Dann fällts leichter, die Termine mit Familie und Arbeit zu koordinieren.Donut hat geschrieben:wie gesagt mein vorschlag wäre so ende mai bis dann sollte der schnee eigenlich weg sein:)
LG
jo ich werd ma de kalender durchgehn und schreib dann hier ca. 3 daten rein.... anfangs mitte august geht mir zu 100% ned von daherodie hat geschrieben:Das ist - obwohl erst Anfang/Mitte April - für mich etwas kurzfristig. Wie wäre es, wenn du ein paar Termine vorschlägst (ev. im Bereich Mitte Juni - Mitte August)? Dann fällts leichter, die Termine mit Familie und Arbeit zu koordinieren.Donut hat geschrieben:wie gesagt mein vorschlag wäre so ende mai bis dann sollte der schnee eigenlich weg sein:)
LG

oder wir schaun ma so mitte juni...
also ich schrieb bis heute abend 3 daten rein:D
greez Snik
- charly
- SV-Rider
SVrider:

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
Na, wenn wir schon dabei sind, was zu wünschen: Nicht zu Pfingsten und nicht am 9. Juni, weil da mein Kollege im Urlaub is.charly hat geschrieben:heeee,... bittöööö
nicht am 17ten juni oder am 24ten juni ,.. da bei ersterem italien, am zweiten termin betriebsausfliug im terminkalender steht ! göht das ??

LG
odie hat geschrieben:Na, wenn wir schon dabei sind, was zu wünschen: Nicht zu Pfingsten und nicht am 9. Juni, weil da mein Kollege im Urlaub is.charly hat geschrieben:heeee,... bittöööö
nicht am 17ten juni oder am 24ten juni ,.. da bei ersterem italien, am zweiten termin betriebsausfliug im terminkalender steht ! göht das ??
LG
also ein vorschlag wär ma gewesen 27/28 Mai 2006?!
- charly
- SV-Rider
SVrider:

kann auch an dem langen mai we nicht, da ich am donnerstag in richtung stmk. fahre.

bliebe noch das erste juli we

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
Klartext:charly hat geschrieben:was sagen denn die andern alle ??![]()

LG
geht mir ähnlich mit den fenstertagen, sind schon verplant, zumindest alle bis ende juni. da hier aber sowieso nur von einem wochenende die rede war....odie hat geschrieben:Klartext:charly hat geschrieben:was sagen denn die andern alle ??![]()
Mir ist es lieber, Donnerstag und Freitag Urlaub zu nehmen, weil die "Fenstertage" schon verplant sind - entwerder von mir selber oder meine Vertretung ist im Urlaub.
Warum muß es noch im Mai sein? Die Schweizer Berge sind hoch genug, um auch im Juni/Juli kühle Gipfel zu garantieren. Am Abend verspricht das eine gemütliche Runde in lauer Luft im Freien.
LG
wie wärs mit 29. juni bis 2. juli

das wäre auch das erste juliwochenende für charly