ja kannst du, ich mein dem fahrwerk isses sogesehn egal ob jetzt das normale oder ein sitzkissen mit 1-2cm weniger polster drauf ist. in der anleitung ist das nur als zusätzliche maßnahme aufgeführt um die tiefer zu machen falls das abgepolsterte kissen nicht ausreicht.tm200014 hat geschrieben:ach du scheiße... das wusste ich nicht
kann ich das wieder auf die originalen einstellungen zurücksetzen, ohne die originale sitzbank zu haben???
bin grad ziemlich ratlos. versteh immer noch nich alles... kann einer das ma für idioten beschreiben? was bedeutet das wenn das da 3-4 cm durchgeschoben is an der gabelbrücke???
MfG Timo
durch die gabel geschoben heißt das die standrohre der Federgabel oben durch die Gabelbrücke durchschauen, in deinem fall sogar recht weit. rückrüstbar ist das auf jeden fall. du must eben die gabelbrücken verschraubung lösen und die standrohre wieder auf normal zurück schieben und wieder festziehen alles. nen freistehendes vorderrad wäre dabei sehr von vorteil also front heber am lenkkopf oder mit spann gurten über nen flaschenzug hochheben vorne, alternativ verkleidung abbauen und am motor vorne aufbocken.
im normal zustand sind die beiden standrohre eben nagezu bündig mit der oberen gabelbrücke (das schwarze teil wo das suzuki logo und das zündschloss drin ist).
evtl mal bei deiner werkstatt nachfragen dürfte dann allerdings kosten.