Designentwürfe
-
SV-Markus
-
rennbär
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
vor allem sieht das jetzt bisschen nach vorne geduckt aus, was der SV ziemlich gut steht wenn ihr mich fragt.
das eliminiert bisschen das "alte-leute-motorrad" image, was meiner meinung nach hauptsächlich von der aufrechten sitzposition ( N ) kommt.
das eliminiert bisschen das "alte-leute-motorrad" image, was meiner meinung nach hauptsächlich von der aufrechten sitzposition ( N ) kommt.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
mattis
-
RAINOSATOR
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Hey, ho, sag noch einmal, dass ich ein Alte Leute Motorrad fahre, aber dann!LazyJoe hat geschrieben:vor allem sieht das jetzt bisschen nach vorne geduckt aus, was der SV ziemlich gut steht wenn ihr mich fragt.
Aber wenn Du darauf stehst, dass die Mopete etwas nach vorne geduckt daher kommt, dann mach es einfach wie ich... Gabelholme weiter durchstecken. Wirkt auch Wunder in Sachen Handlichkeit...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
findest du nicht, dass sportler und nebenbei auch die S durch die andere sitzposition wesentlich dynamischer aussehen, als die relativ aufrechte haltung auf der N?
abgesehen von der sitzposition ist die SV natürlich keineswegs ein alte leute motorrad, allein das geile heck der kante ist da schon argument genug
abgesehen von der sitzposition ist die SV natürlich keineswegs ein alte leute motorrad, allein das geile heck der kante ist da schon argument genug
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Re: Soziustauglichkeit
Schon besser, allerdings kann der "Bugspoiler" noch nicht ganz überzeugen, is einfach zu wuchtig das Teil. Ausserdem is jetzt alles kantig an der Kante, ausser dem vorderen Schutzblech. Bei der Gelegenheit sollte es vielleicht auch gleich etwas verlängert werden. Der Grund sollte ja bekannt sein.SV-Markus hat geschrieben:Georg hat seinen Entwurf nachgebessert. Details dazu wie gehabt unter www.sv-ig.de
Jetzt wäre noch eine Frontalansicht interessant. Könnte man mal den netten original Kühler im neuen Kleid bestaunen, oder wird der auch noch verändert?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Bazooka
-
rennbär
vielleicht mal ein wenig entspannter...wär auch okay. keine ahnung, aber www.ilduce.nl wäre auch ein ansatz.RAINOSATOR hat geschrieben:>>Duce<<
Benito Amilcare Andrea Mussolini
![]()
![]()
![]()
Eine tolle Homage an den Duce (Führer)...............
Warum nennt der Kumpel seinen Entwurf nicht gleich "Sturmfront" oder "Scharführer" ..................
"Gestapo " hört sich eigentlich auch toll an
oder zur not auch mal den wetter-kachelmann wegen der "sturmfront" belangen.
Re: Soziustauglichkeit
Bin da ganz anderer Ansicht. Finde es ausgesprochen gut , dass er Ölkühler durch den Bugspoiler bzw. Under-Engine-Auspuffanlage (welche jetzt noch besser aussieht) verdeckt wird.Seether hat geschrieben:Schon besser, allerdings kann der "Bugspoiler" noch nicht ganz überzeugen, is einfach zu wuchtig das Teil.
@ SV-Markus
Ich denke, dass so eine modifizierte Front viele Anhänger finde würde. Ich persönlich finde diese Maske genial

Kleine Spiegel kann man ja am Lenker befestigen.
-
SV-Markus
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Gutsos Maske ist genial, die anderen...sag lieber nix dazu...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
Bluebird
man kann ja mal rausfinden, was sich dynamischer fahren lässt...LazyJoe hat geschrieben:findest du nicht, dass sportler und nebenbei auch die S durch die andere sitzposition wesentlich dynamischer aussehen, als die relativ aufrechte haltung auf der N?