MFG
Actio = Reactio? Ich find es auch nicht so pralle, was man ihm hier so für Dinger an den Kopf wirft...nur weil mal nicht gerade jeden Tag gepostet wird. Andere werden bejubelt, wenn sie nur mal das Licht in der Garage anschalten...kann ich schon verstehen, wenn man da etwas angepißt ist. Aber hin wie her, vielleicht sollten da alle mal den Ball ganz kurz und flach spielen...Twinkie hat geschrieben:Ich lese zwar deinen Blog recht interessiert, aber deine Kommentare hier im Forum sind teils unter aller Sau.
Muss nicht sein.
dem ist nichts hinzu zu fügen!rennbär hat geschrieben:
Actio = Reactio? Ich find es auch nicht so pralle, was man ihm hier so für Dinger an den Kopf wirft...nur weil mal nicht gerade jeden Tag gepostet wird. Andere werden bejubelt, wenn sie nur mal das Licht in der Garage anschalten...kann ich schon verstehen, wenn man da etwas angepißt ist. Aber hin wie her, vielleicht sollten da alle mal den Ball ganz kurz und flach spielen...
Ich habe mir in den letzten Monaten mindestens geschätzte 50 Mal auf die Lippen bzw. Fingerkuppen gebissen und meinen Senf für mich behalten.Twinkie hat geschrieben:Ich lese zwar deinen Blog recht interessiert, aber deine Kommentare hier im Forum sind teils unter aller Sau.
Muss nicht sein.