na ich werd schaun was ich find.... meist is bei mir aber alles nach gefühlodie hat geschrieben: @Madmax: Ich erwarte, daß du dein Kochbuch mitnimmst!![]()
Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006
-
OneHandMax
-
peter_s
-
!ch
-
peter_s
-
OneHandMax
soda. gratis pickerl sind nix, die wollen dann klarerweise reparaturen machen um so das geld reinzuholen. so geschehen in der bikecity.
wg verdecktem rückstrahler und alter bremsflüssigkeit hinten....
gut, aber hier die eigentlich wichtige info vom öamtc
abgelaufene pickerl sind in italien ein problem, die müssen sich nicht an unsere gesetze halten und ein 3 monate abgelaufenes pickerl akzeptieren, die können dir dafür das taferl abmontieren! daher sehr empfehlenswert dies vorher noch rechtzeitig machen zu lassen!
lg
wg verdecktem rückstrahler und alter bremsflüssigkeit hinten....
gut, aber hier die eigentlich wichtige info vom öamtc
lg
-
!ch
-
OneHandMax
Re: Mitnehmen
du hast pn.... bitte meld dich bei mir.LAP hat geschrieben:Falls wer was per Auto mittransportieren lassen möchte, kann mir gerne am Donnerstag was abgeben. Wir haben noch Platz im Auto
Also, einfach bei mir melden.
LG
Tom alias LAP
danke & lg
markus
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
peter_s
-
!ch
-
OneHandMax
also birgit und ich haben uns schon auf jeans geeinigt. denn was wenn auf wetter.at alles so ein klein wenig stimmt? könnte uns dann ja glatt einen tag zum sightseeing verschlagen.... (nur so ein gedanke... ich weiss, garned angebracht, aber eben nur so ein gedankeodie hat geschrieben:![]()
:?:Frage: Jeans oder doch nur Jogging-Hose? Aufgrund der begrenzten Kapazität meines Rucksacks stehe ich vor diesen Alternativen. Gemma einmal fort auch oder bleiben wir am Abend nur im Quartier?
LG
lg
-
OneHandMax
-
!ch