wusste ich es doch!SV-Schnitte hat geschrieben:
Freundin zu fraulich und gefährlich????
SV-Schnitte (die mit der blauen Tasse)
der Spruch stammt nicht von mir! aber ist nicht jede Frau potentielle Konkurrentin!?
na und!
wusste ich es doch!SV-Schnitte hat geschrieben:
Freundin zu fraulich und gefährlich????
SV-Schnitte (die mit der blauen Tasse)
Und ist nicht jeder Kerl mit höherem Männlichkeitsfaktor ein potentieller Konkurrent?Aldo hat geschrieben:der Spruch stammt nicht von mir! aber ist nicht jede Frau potentielle Konkurrentin!?und je höher der Weiblichkeitsindex um so vorsichtiger und wählerischer!
![]()
ja ich glaub das sieht toll aus mit blauer Scheibe. Hab das jetzt an mehreren SVs gesehen und sah toll aus. Auch wenn die alle nicht mein Blau haben, ich stell mir das nett vor. Aber das ist auch alles noch Zukunftsmusik...Margie hat geschrieben:ich weiß nicht so recht, meinst du eine blaue scheibe würd passen? ich kann mich auch total täuschen, aber ich glaub dieses scheibenblau passt nicht zu deinem "neuen" sv blau, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen![]()
ich wüßt aber auch grad keine alternative, bis auf das rauchgrau was du ja dranhast...vielleicht schwarz? silber gibts ja leider nicht.
Das mit der blauen Scheibe hab ich auch erst vermutet, dann aber eine mal in original gesehen. Und jetzt werde ich das einfach mal bei Gelegenheit erstmal ausprobieren ob es passt. Wenn nicht, lass ich die rauchgraue dran...Aldo hat geschrieben:zur Scheibe:
ich denke auch, daß eine Klarscheibe oder rauchgetönte besser passen würden als ein blaue! ist dann vorn eine Art Dreiteilung.
so setzt du oben einen hellen Abschluß und das passt meiner Meinung nach beser zu Silber. Die beiden Blautöne werden, wie Margie auch vermutet, nicht identisch sein!