Pilot Power 2CT gut oder nicht


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Benutzeravatar
Chrissiboy
SV-Rider
Beiträge: 1266
Registriert: 04.07.2008 20:24
Wohnort: Rotterdam

SVrider:

Re: Pilot Power 2CT gut oder nicht

#46

Beitrag von Chrissiboy » 12.08.2009 22:07

hubär hat geschrieben:Habe bei mir jedoch 190/55/17 auf 6 Zoll Felge(handlicher wie ne 650er)
Breiterer Reifen macht dein Bike handlicher als ne leichtere 650er mit schmaleren handlichereren Reifen????
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Gelöschter Benutzer 11998


Re: Pilot Power 2CT gut oder nicht

#47

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11998 » 12.08.2009 22:27

Chrissiboy hat geschrieben:
hubär hat geschrieben:Habe bei mir jedoch 190/55/17 auf 6 Zoll Felge(handlicher wie ne 650er)
Breiterer Reifen macht dein Bike handlicher als ne leichtere 650er mit schmaleren handlichereren Reifen????
Sowas habe ich mir auch gedacht aber wollt e snicht sagen. :|

hubär
SV-Rider
Beiträge: 195
Registriert: 26.09.2008 14:24


Re: Pilot Power 2CT gut oder nicht

#48

Beitrag von hubär » 16.08.2009 5:43

Normalerweise habt ihr recht ,jedoch mit der richtigen Fahrwerkseinstellung und durch die Kontur des 190/55 (Grip ohne Ende) wirds superhandlich und trotzdem spurstabil.
Haben das bei Vergleichsfahrten (Fahrwerkseinstellung ähnlich) deutlich gemerkt . Erst bei erreichen der Verschleißgrenze wirds ab 230 unruhig .
Probieren geht halt manchmal über studieren :mrgreen:

Martin650


Re: Pilot Power 2CT gut oder nicht

#49

Beitrag von Martin650 » 16.08.2009 15:35

Bei einem 55er durchaus vorstellbar. Auf jeden Fall besser als ein 190-50 auf 6 Zoll. Aber die Physik kann auch der 55er nicht überlisten. Wobei ich mit der Buell auch kaum einen Handlichkeitsverlust zu meiner alten Knubbel feststellen kann. Das Gesamtpaket entscheidet eben doch, nicht nur die hintere Reifenbreite

Benutzeravatar
LazyJoe
SV-Rider
Beiträge: 4109
Registriert: 11.08.2006 22:13
Wohnort: AB / ND
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Pilot Power 2CT gut oder nicht

#50

Beitrag von LazyJoe » 17.08.2009 1:09

Fahrradfahrer hat geschrieben:Der Pipo ist doch gar nicht auf der N zugelassen?! Du fährst ohne Betriebserlaubnis?
Scheinbar hast du übersehen, dass er 'ne 650er fährt. Da ist der PiPo sowohl auf der S, als auch auf der N zugelassen. Nur bei der 1000er N fehlt der PiPo in der Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten