Also mir kam schon auch der Gedanke, das alles bleiben zu lassen. Nach einem Unfall und vor allem bei so einem, den man nicht komplett auf seine eigene Blödheit oder auf einen Fahrfehler zurückführen kann, ist das denke ich schon auch verständlich. Jeder geht mit sowas auch anders um.
Immer von sich auf andere zu münzen (und davon auszugehen, dass die gesamte Menschheit in jeder Situation gleich reagiert) und zu sagen, "dass kann aber nicht...", "das darf nicht..." und "das muss aber..." oder "ich hätte...", "ich habe aber..." Davon halte ich nichts
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
Bei manchen dauert es länger bis sie wieder auf dem Bock sitzen, bei anderen ist es dann tatsächlich komplett rum mit dem Fahren. Andere klopfen den Staub ab und sind schon wieder am nächsten Tag unterwegs. Jeder wie er es für sich gern hat! Ganz einfach!
Damit würde ich die Diskussion hier auch beschließen wollen.
In meinem Falle war es aber so, dass der Gedanke ans aufhören nur sehr schwach vorhanden und zeitlich sehr sehr kurzweilig war und ich sofort wieder so viele Ideen im Kopf hatte, dass es, wie ich schon geschrieben habe, für mich keine Option ist, das Motorradfahren jetzt sein zu lassen.
Wie der Titel schon sagt:
Es geht weiter
Eine knappe Woche müsst ihr euch noch Gedulden, dann gibt's auch wieder was für die Augen.