Ach.. äh MO, ich bin net zum überweisen gekomme. Kam gestern erst 17:20 von de Arbeit un heut wars auch net möglich

Nuja, an meim Gefährt gehts auch voran. Gabelholm links is ziemlich fertig gebeizt un kann bald poliert werden.
Onlinebanking heißt das ZauberwortBlack_Rider hat geschrieben:Des is echt net einfach zu sage, ich such ja auch schon nach Zeug, was ich noch mache kann ^^
Ach.. äh MO, ich bin net zum überweisen gekomme. Kam gestern erst 17:20 von de Arbeit un heut wars auch net möglich*heul* ich will endlich weiterschrauben...
Verdammt nochma, moje is Mittwoch un da is die Bank zu... neeenee, da sin mei Federn frühstens nächste Woche da xD
Nuja, an meim Gefährt gehts auch voran. Gabelholm links is ziemlich fertig gebeizt un kann bald poliert werden.
Ich kommegibb3n hat geschrieben:Schon klar warum du nicht zum SV-Treffen kommen willst. Ich würd dir glatt die ziehrleiste weghauen
Danke suzischubser fürs Lob =).
Ich freu mich auf die Moppeds vom Lazareth und Black Rider, die eine kenn ich ja schon, schönes Ding für ne Kante
greetz
Den Höcker in der Art hatte ich auch ran machen wollen, habe es aus optischen Gründen gelassen.initator hat geschrieben:Also meine SV sieht gerade so aus:
http://www.pixum.de/members/initator/?a ... bc5863a316
wird en Streetfighter umbau (einsitzer)
MFG
Martin
Onlinebanking mach ich net. Überweisung geht moje raus!MO hat geschrieben:Onlinebanking heißt das ZauberwortBlack_Rider hat geschrieben:Des is echt net einfach zu sage, ich such ja auch schon nach Zeug, was ich noch mache kann ^^
Ach.. äh MO, ich bin net zum überweisen gekomme. Kam gestern erst 17:20 von de Arbeit un heut wars auch net möglich*heul* ich will endlich weiterschrauben...
Verdammt nochma, moje is Mittwoch un da is die Bank zu... neeenee, da sin mei Federn frühstens nächste Woche da xD
Nuja, an meim Gefährt gehts auch voran. Gabelholm links is ziemlich fertig gebeizt un kann bald poliert werden.![]()
![]()
Wenn du fast fertig bist, warum zeigst dann nicht noch ein paar mehr Bilder![]()
Machhhhh hinne mit der Überweisung *lol* sonst gehn die Federn zu Ebay![]()
![]()
Viele Grüße
MO