Logo wird tolles Wetter
[SV-Treffen 2008] Der "Ich kann leider nicht zum Treffen kommen"-Fred Teil II
-
macdreami
Re: Der "Ich kann leider nicht zum Treffen kommen"-Fred Teil II
Klugsch...
Logo wird tolles Wetter
27 Grad und blauer Himmel. 
Logo wird tolles Wetter
-
SVFreak
Tja, ich werde aus ähnelichen Gründen wie Dieter fern bleiben, bin auch gran am Baun.
Dazu kommt noch, daß mein Babe momentan zerlegt im Schuppen auf Ersatzteile wartet, welche erst noch in Japan unter Wasser mit dem Mund zusammengeklöppelt werden müssen
Katastrophe !!!
(Lieferung 30.KW
),
Wünsche aber allen Anreisenden bestes Wetter und gaaanz viel Spaß
Liebe Grüße also aus Hamburch
Dazu kommt noch, daß mein Babe momentan zerlegt im Schuppen auf Ersatzteile wartet, welche erst noch in Japan unter Wasser mit dem Mund zusammengeklöppelt werden müssen
Wünsche aber allen Anreisenden bestes Wetter und gaaanz viel Spaß
Liebe Grüße also aus Hamburch
-
Doctor Spoktor
du meinst so schön wie fast jedes jahr ?green650 hat geschrieben:Hallo,
es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung![]()
Auf dem Treffen ist schönes wetter, was sonst
Tja da mir nun auch noch jemand meine Unterkunft weggeschnappt hat, werde ich nun wohl doch nicht erscheinen, es sei denn ich finde noch etwas Passendes für mich und meinen Junior....
Lieben Gruß von Mic
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
@Mic:
Naja auf der Wiese ist doch zu 100% noch ein Platz zum Zelten frei. Das macht dem Junior doch bestimmt auch Spaß
Naja auf der Wiese ist doch zu 100% noch ein Platz zum Zelten frei. Das macht dem Junior doch bestimmt auch Spaß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
green650
richtigDoctor Spoktor hat geschrieben:du meinst so schön wie fast jedes jahr ?green650 hat geschrieben:Hallo,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Ach kommt, nu seid nicht ungerecht. ich kann mich an heiße und megaverschwitzte treffen erinnern...es war nicht immer nur verregnet aber wir hatten bei regentreffen trotzdem unseren spaß...und ich bin nur einmal heimgeschwommengreen650 hat geschrieben:richtigDoctor Spoktor hat geschrieben:du meinst so schön wie fast jedes jahr ?green650 hat geschrieben:Hallo,
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Martin650
Treffenwetter war doch meist eher schlecht. Das letzte wirklich warme Mal war am Edersee 2003. Danach war Stiege 2004 übelst kalt und verregnet. Eisenberg 2005 war genauso kalt. Stiege 2006 hatte auch der Regen die Oberhand, und Steige 2007 war akzeptabel. Aber man kann sich das auch Schönreden. Klar war die Party immer geil, aber ich komme zum Treffen auch zum Moppedfahren. In Zukunft aber nur noch auf mein eigenes, da Urlaub für Stiege schlecht zu bekommen ist und ich auch nicht wirklich Lust verspüre da hin zu fahren
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
man kann auch alles madig reden. klar war es auch kalt. aber wir hatten niemals dauerregen. eisenberg war das kälteste treffen aber auch da gabs wetter zum biken.ich hatte trockene an- und rückfahrt von dort und war biken aufm berg...
dass du dein eigenes treffen machst, nicht mehr nach stiege kommen möchtest hast du an anderer stelle schon mehrmals verlauten lassen....
alles wird gut....
dass du dein eigenes treffen machst, nicht mehr nach stiege kommen möchtest hast du an anderer stelle schon mehrmals verlauten lassen....
alles wird gut....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Mir aber nichtSV Taz hat geschrieben:@Mic:
Lieben Gruß von Mic
Ich könnte 30cm meiner Matratze abtretenMic hat geschrieben:SV Taz hat geschrieben:Mir aber nicht
Da geht doch noch was... also mit der Treffenteilnahme
-
Martin650
Das Wetter ist wie es ist, da kann man nix madig reden. Ich wünsch euch natürlich mal wieder echtes Sommerwetter, das hattet ihr seit 2003 nicht mehr.Fighterbaby hat geschrieben:man kann auch alles madig reden.
Soso. Ein Schelm wer böses dabei denktsvbomber hat geschrieben:Ich könnte 30cm meiner Matratze abtreten
-
Bluebird
Martin, das Wetter letzt Jahr war war erstklassig!
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Nono, letztes Jahr war's schon teilweise echt warm... mann was war ich den ganzen Tag durstigMartin650 hat geschrieben:Das Wetter ist wie es ist, da kann man nix madig reden. Ich wünsch euch natürlich mal wieder echtes Sommerwetter, das hattet ihr seit 2003 nicht mehr.Fighterbaby hat geschrieben:man kann auch alles madig reden.
Soso. Ein Schelm wer böses dabei denktsvbomber hat geschrieben:Ich könnte 30cm meiner Matratze abtreten
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
Pepe
Hmm, ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich letztes Jahr auf einem anderen Treffen war als Martin (wenn er denn überhaupt da war). Das Wetter Stiege/2007 war doch nun echt spitze, absolut ideal.