Ich finde, die SV ist mit den aktuellen Leistungsdaten sehr gut positioniert. V2, schön leicht, ABS, Alurahmen und günstig (Anschaffung sowie Versicherung). Die GSR ist übrigens auch ein sehr gutes Mopped, ergänzt die SV m.M. nach wunderbar.
Ich hoffe, Suzuki wird wirklich nur etwas am Aussehen/Fahrwerk drehen und die Kleine ansonsten unverändert belassen.
BTW: Mich würde es echt mal interessieren, warum so viele Leute auf Gitterrohrrahmen stehen. Ich finde die auch besser als olle Schleifenrahmen, aber gegen Aluminium-Brückenrahmen stinken die in meinen Augen voll ab. Liegt einfach daran, dass die halt massiver wirken und durch die Gusstechnik einzigartige Formen aufweisen. Sowas geht bei Gitterrohrrahmen nicht, da ist man viel eingeschränkter im Design. Das schönste Rahmengeflecht hat Ducati, bei KTM sieht es schon schlechter aus und die Rahmen von BMW... naja...

Gruß Matze