Alpha, das Hauptproblem bei den Typen ist ...... Im Laden erzählen die das sie sich kennen und sich mit 120 oder 150Ps tot fahren würden. Schaust dann aber mit was für einem Auto er vorgefahren ist, würde ich Ihm am liebsten aufs Brot schmieren dass er sich mit so ner Einstellung besser nen Corsa 1.0 mit 50Ps zu legt, und nicht nen 200PS BMW oder so kauft und oder bewegen sollte !
Das kommt bei uns in den Läden 4x die Woche vor, heute isser bei mir und morgen bei Jonny. Die wollen oftmals nichtmal ein Bike kaufen, angabe vor der Freundin oder der die er beeindrucken möchte, zuhause wäscht aber Mutti noch die Wäsche und Papa macht das Frühstück bevor er auf Arbeit geht !
Meist kommen die Kerle nicht mal mehr in den Laden um das 70Ps Bike zu kaufen wenn man 50% Rabatt geben würde !
Kurze Geschichte dazu:
2003 hatte ich ne R1000 in silber im Laden, war nicht zu verkaufen. Dann ist einer mit Schnucke reinspaziert, dicker Sportwagen und hat Interesse an der GSX-R gezeigt. Dazu muss ich sagen dass die 1000der 0km und keine Tageszulassung war. Preis ... 2000,- unter meinem EK !!!!!!
Nachdem er 2 oder 3x gemeint hatte das es das Bike für Ihn wäre gings ums eintüten und fest machen .... dann aufeinmal er :
Na ich weis nicht .... ich hatte vorher ne blaue R6 und die Kombi wäre auch blau ! das passt ja nicht !?
Klar .... das war der Rückzieher !
Ich konnterte mit .....
Wenn er sich für die GSX-R entscheidet kaufe ich Dir bei Harro im Wert von 1000 Euro ne silberne oder schwarze Kombi mit Helm Stiefel und Handschuhe !
Er müsse sich das dann auf Morgen durch den Kopf gehen lassen !
Und er war nie mehr gesehen !
Da frage ich Euch:
Wer lässt sich ne nagel neue R1000 mit passender Kombi um 8200,- durch die Lappen gehen ?!