Also bin ich nicht grüßenswert...silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt.![]()

Also bin ich nicht grüßenswert...silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt.![]()
Jensel, sieht man sich vielleicht mal bei ner asozialen Randgruppe? Vielleicht irgendwo auf halbem Weg?jensel hat geschrieben:Grutze, Du bist sowieso nicht grüßenswert, *heul*![]()
![]()
(
)
Du gehst ja auf Parties von asozialen Randgruppen (Streetfighter)![]()
![]()
![]()
Bei den Willewällern war ich net
, und auf die Fighterama kann ich au net...
![]()
Also ich will ja nicht prohlen oder so, aber ich behaupte, dass ich über 90 % aller Motorräder beim vorbeifahren erkenne und zwar nicht nur ob + oder - 125 ccm, sondern genau das Modell. Von daher kann ich das schon aussortieren nach Hubraumwie schätzt du den Hubraum ein wenn ihr mit über 200 km (jeder 100) aneinander vorbeifahrt! kann ich nicht so recht glauben!
ich habe da schon Schwierigkiten wenn so ´ne vollverkleidete 125er Aprillia vorbekommt!
ich finde das lustig, wenn die Rollerfahrer, ja unsere zukünftigen "Gegner", wie wild gestikulierend grüßen und fast umfallen dabei. Bekommen von mir immer einen "arroganten" Handheber zurückSaarzuki hat geschrieben:Also ich hab ja einen Roller.Vielleicht wissen es einige.
Hab einmal nen Motorradfahrer gegrüßt. Der hat aber nur dumm aus der Wäsche geschautund ist vorbei gefahren.
Muss mal demnächst mal ne Sv grüßen wenn ich eine sehe.
Mal schauen was passiert.