top-speed

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Fastbiker

Re: Schade das hier schon Jemand schneller war wie ich!

Beitrag von Fastbiker » 04.02.2006 18:47

Seether hat geschrieben:
Fastbiker hat geschrieben:Als ich mit meiner Suzi 278 K/mh auf der Uhr hatte freute ich mich wie ein Schneekönig :D! Doch das hier schon jemand über 300K/mh mit der SV geschafft hat, hätte ich nicht gedacht! Drum lautet meine Frage wie bzw. mit welchen Änderungen am Mopped hast du das geschafft?
Ja, es geht steil bergab von Brückenau richtung Hammelburg auf der A7, gell.... :twisted:
Tja mein schlauer das war sogar auf der A7 Brückenau-Hammelburg Berg ab 8)! Aber egal....Autos sind trotzdem keine Konkurenz und Chopper werden abgedrängt :twisted:. Geradeaus kann jeder daher ziehe ich die Kurven vor. Und mit geändertem Ansaugtrakt schlägt das herz niemals höher als bei diesem V2 Sound PUNKT Ach ja und immer dieser Vergleich mit ner Gixxer im Forum: Da gibt es nix zu vergleichen und wie man drauf ausschaut is auch nicht wichtig, sondern wie man damit umgehen kann :!: :!: :!:. 2005 drei Gixxer im Spessart stehen gelassen. Nix für ungut :roll:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Re: Schade das hier schon Jemand schneller war wie ich!

Beitrag von Seether » 04.02.2006 19:27

Fastbiker hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:
Fastbiker hat geschrieben:Als ich mit meiner Suzi 278 K/mh auf der Uhr hatte freute ich mich wie ein Schneekönig :D! Doch das hier schon jemand über 300K/mh mit der SV geschafft hat, hätte ich nicht gedacht! Drum lautet meine Frage wie bzw. mit welchen Änderungen am Mopped hast du das geschafft?
Ja, es geht steil bergab von Brückenau richtung Hammelburg auf der A7, gell.... :twisted:
Tja mein schlauer das war sogar auf der A7 Brückenau-Hammelburg Berg ab 8)! Aber egal....Autos sind trotzdem keine Konkurenz und Chopper werden abgedrängt :twisted:. Geradeaus kann jeder daher ziehe ich die Kurven vor. Und mit geändertem Ansaugtrakt schlägt das herz niemals höher als bei diesem V2 Sound PUNKT Ach ja und immer dieser Vergleich mit ner Gixxer im Forum: Da gibt es nix zu vergleichen und wie man drauf ausschaut is auch nicht wichtig, sondern wie man damit umgehen kann :!: :!: :!:. 2005 drei Gixxer im Spessart stehen gelassen. Nix für ungut :roll:
Wie jetzt, geändertet Ansaugtrackt, ich seh schon, wir sollten uns mal auf nen Kaffee treffen, ob rhön oder spessart, mir egal... fahren ja überall genug supersportler rum.... :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

dsrazor

Beitrag von dsrazor » 29.04.2006 18:47

Ist die 1000er dann überhaupt lohnend schneller im Vergleich zur 650er?! Will vielleicht umsteigen aber soviel schneller scheint die ja auch angesichts des Beschleunigungsvideos nicht zu sein. Lass mich gerne belehren.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 29.04.2006 19:02

ich bezweifle das die 650er lt tacho 280 auf die bahn wirft ...

oder meinst du die beschleunigung ??

die 1000er hat schon ordentlich mehr druck :twisted:

dsrazor

Beitrag von dsrazor » 29.04.2006 19:52

Naja mit 1000ccm sollte sie auch deutlich mehr Druck haben, kommt auf dem Video halt nicht so rüber. Meine 650er läuft bei guten Bedingungen 230 Tacho

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 29.04.2006 21:46

dsrazor hat geschrieben:Meine 650er läuft bei guten Bedingungen 230 Tacho
Ebent, ca. 50 km/h weniger für die Kleine, wenn du das wissen wolltest.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Tocki

Beitrag von Tocki » 29.04.2006 23:23

dsrazor hat geschrieben:Naja mit 1000ccm sollte sie auch deutlich mehr Druck haben, kommt auf dem Video halt nicht so rüber. Meine 650er läuft bei guten Bedingungen 230 Tacho
Ich hab beide hier und ich beweg sei eigentlich beide selten jenseits der 200. Das wird auf der Landstraß sonst auch immer so teuer :lol:

Na, mal im Ernst, die 1000er hat um Welten mehr Dampf, die 650er is handlicher, fährt sich im Vergleich wie ein Fahrrad. Probier die 1000er, ob dir der Druck ausm Keller taugt.

Wenn Du was zum Autobahngradaushighspeedbolzen suchst, dann ist die SV eh das falsche Gerät. Da würd ich dann mal nen Blick auf die neue ZZR werfen. :wink:

mfg,

Tocki

dsrazor

Beitrag von dsrazor » 30.04.2006 13:14

Ich fahr auch selten Autobahn und suche etwas was sich so leicht fährt wie eine 650er aber mehr Dampf hat. Hatte gehofft bei der 1000er werd ich da fündig. Bin ne GSXR 600 gefahren. Auch super Handlich aber auf diese Drehzahlorgien um vorwärts zu kommen hab ich keine Lust

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 01.05.2006 20:33

Bin schon mal fast 400 gefahren und da ging noch was....

Alles klar? So long...

Wörsty, belächelnd

EDIT: Jedenfalls ist bei mir der rote Bereich im 6. Gang vor 280 Tacho da...

sveagle

Beitrag von sveagle » 01.05.2006 20:48

Bin heute 330 8O mit meiner SV gefahren aber bei 299 hat der Tacho aufgehört zu zählen :( :roll: :D und da ging auch noch mehr wenn der blöde Drehzahlmesser nicht diesen blöden Anschlag hätte. :( :mecker:

Beim nächsten Mal knacke ich die 500km/h :) Angel

Wer´s glaubt wird :) Angel

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 01.05.2006 21:12

Ich kann mich erinnern, dass ich diese Frage nach Vmax auch mal gestellt habe ... ganz am Anfang :?

Mittlerweile seh ich Vmax gar nicht mehr, weil die Klamotten dank Gewichtsabnahme ab 200 so flattern, dass man von Fahren nicht mehr sprechen kann :lol:

Wenn ich 300 fahren wollte, hätte ich keine SV, sondern so eine 4 Zylinder Kettensäge :twisted:
Naja, ... bald 8)

ontopic: 256km/h war max., unbekannte Tachoabweichung müsste man noch herunterrechnen.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 01.05.2006 21:29

Ich habe grad wieder ne Idee für ein Video... :lol:
Blöderweise hab ich nen anderes Ritzel, nützt euch also nix :?
Obwohl, damals beim Test mit Common war da kaum ein Unterschied in Vmax. :roll:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 02.05.2006 16:18

Wörsty hat geschrieben:Ich habe grad wieder ne Idee für ein Video... :lol:
Blöderweise hab ich nen anderes Ritzel, nützt euch also nix :?
Obwohl, damals beim Test mit Common war da kaum ein Unterschied in Vmax. :roll:
mensch wörsty... dienen v/max kannst du doch puschen bis zum anschlag ;)

Tocki

Beitrag von Tocki » 04.05.2006 9:38

dsrazor hat geschrieben:Ich fahr auch selten Autobahn und suche etwas was sich so leicht fährt wie eine 650er aber mehr Dampf hat. Hatte gehofft bei der 1000er werd ich da fündig. Bin ne GSXR 600 gefahren. Auch super Handlich aber auf diese Drehzahlorgien um vorwärts zu kommen hab ich keine Lust
Naja, die 1000er ist schon ein größerer Brocken als die 650er, dazu der serienmäßig etwas zähe Lenkungsdämpfer.... Wenn ich von der 1000er auf die 650er umsteig, hab ich immer das Gefühl, ich fahr jetzt Fahrrad. So handlich wie die kleine ist die Kilo definitv nicht. Fahr sie auf jeden Fall mal ausgiebig Probe, bevor Du umsteigst, nicht, dass Du 7000 Euro ausgibst und dann enttäuscht bist. Dampf is natürlich deutlich mehr vorhanden :lol:

mfg,

Tocki

P.S.: Schon mal die GSX-R 750 probiert? Nur so ne Idee....

dsrazor

Beitrag von dsrazor » 04.05.2006 9:52

Die 750er kommt meinem Ideal sicherlich näher allerdings müsst ich dann schon ne neue nehmen weil die doch soviel geändert haben zu 2006 und dann ists zu teuer

Antworten