Leovince Evo II ABE zu laut???


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
doby


#856

Beitrag von doby » 20.04.2005 20:30

Newcomer hat geschrieben:
Danke!
Aber was mache ich, wenn ich es gar nicht so weit kommen lassen möchte mit einem Messprotokoll? Oder fahre ich mit einem vom TÜV erstellen Protokoll zum Händler (zu MO???)... hmmm... fragen über fragen :roll: :? :?:
keine ahnung, hab noch nich weiter geforscht. würde aber gerne einfach den neuen eater billig irgendwo kaufen wenn das geht, ohne viel schnick schnack.

DScRan


#857

Beitrag von DScRan » 21.04.2005 16:05

Grüße an alle Teilnehmer dieses Evergreen-Threads,
ich muss doch glatt mal ne Frage wieder aufwärmen, die vor ~30 Seiten schonmal (zu) kurz aufkam: :oops: Hat wer den Leo HighUp mit original Plastikgeraffel - KZH und/ oder mit Zubehör - KZH (ZTV...) an seiner K3 verbaut? Passt des so mit dem (bzw. welchem Kennzeichen [Breite])? Oder mit welchen Modifikationen (einkürzen?) Hab außerdem noch eine kleine Sozia, die sehr gern immer mal wieder mitfährt, sich aber net am Auspuff verbrennen möcht ;( Feuer. Wird das was mit dem HighUp? *bittebitte*

so long...

dankbare Grüße vom cRan

C-rS


#858

Beitrag von C-rS » 25.04.2005 15:25

ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich hab mir jetz auch endlich nen high up bestellt...
das plastikgeraffel kommt eh ab...
wird schon passen... und wenn nicht wirds eben passend gemacht...

DScRan


#859

Beitrag von DScRan » 26.04.2005 18:37

ok...kannst ja posten was sich so ergibt...am Besten mit Bildern! Wär total nett!

Ach ja: *neidischbin* :evil:

Grüße vom cRan

Florian


#860

Beitrag von Florian » 30.04.2005 16:06

Dann will ich diesem Riese-Fred noch mal ausgraben.

Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die Schraube, die den Killer festhält eine "Spezialbehandlung" braucht, um den Killer rauszunehmen?

Also irgendwie hatte ich heute den Eindruck dass der Topf immer lauter wurde. Hatte ich mir aber nicht eingebildet, sondern die Schraube hatte sich verabschiedet. Zum Glück sitzt der Killer ziemlich fest, so dass er nicht abhauen konnte.

Also vielleicht öfter's mal die Schraube kontrollieren ... :roll:

Hotte
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#861

Beitrag von Hotte » 30.04.2005 23:35

also bei mir ist das nummernschild im weg (25cm)

die bullen haben letztens rumgemosert weil das schild nicht 30 grad hat mal sehehn was sich machen lässt!

würde gerne den krümmer biegen-weiss aber nicht obb das so gut ist und ob es sich machen lässt(für vorschläge bin ich zu haben)

DD_Silver650


#862

Beitrag von DD_Silver650 » 01.05.2005 2:11

als schraube ist bei mir ne normale 3er inbus!...nutz ich aber ehh nich!

seventyone


#863

Beitrag von seventyone » 01.05.2005 4:09

Hotte hat geschrieben:
würde gerne den krümmer biegen-weiss aber nicht obb das so gut ist und ob es sich machen lässt(für vorschläge bin ich zu haben)
Nee, nicht biegen - kürzen 8) .

Bild

DD_Silver650


#864

Beitrag von DD_Silver650 » 01.05.2005 18:02

wie sieht das mit der leistung aus?...ändert sich da was wenn ich da was kürze?...ich mein im moment hab ich knapp 80PS am Hinterrad....büßt man davon dann was ein?

Erkanbeyabi


#865

Beitrag von Erkanbeyabi » 01.05.2005 19:09

Hab mal ne frage zum leo!

Passt die leo die an der neuen sv 650 dran war auch an die knubbel sv 650???????

seventyone


#866

Beitrag von seventyone » 01.05.2005 20:10

DD_Silver650 hat geschrieben:wie sieht das mit der leistung aus?...ändert sich da was wenn ich da was kürze?...ich mein im moment hab ich knapp 80PS am Hinterrad....büßt man davon dann was ein?
Dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen - aber rein vom Gefühl her ja.

C-rS


#867

Beitrag von C-rS » 02.05.2005 11:29

Hotte hat geschrieben:also bei mir ist das nummernschild im weg (25cm)
meins hat 20cm... das muss passen...

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#868

Beitrag von Bednix » 02.05.2005 15:39

DD_Silver650 hat geschrieben:wie sieht das mit der leistung aus?...ändert sich da was wenn ich da was kürze?...ich mein im moment hab ich knapp 80PS am Hinterrad....büßt man davon dann was ein?
du hast echt bei der knubbel sv 80ps am hinterrad? nur mit der komplettanlage und dem k&n austauschfilter?

ich weiß nicht, aber das erscheint mir gar als ein bisschen viel.

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Macavity_7


#869

Beitrag von Macavity_7 » 03.05.2005 18:44

....Stimmt es eigentlich, dass man an der SV650s bj02 die original Blinker hinten versetzten muss bzw.der Leo high up nur bei kürzeren Blinkern passt?! Hat hier jemand im Forum in der Ownerliste eine "alte" SV mit high up Leo mit Foto drin??...Hab bisher noch keinen gefunden...

viele Grüsse,
Matze

malaun


#870

Beitrag von malaun » 03.05.2005 21:33

Macavity_7 hat geschrieben:....Stimmt es eigentlich, dass man an der SV650s bj02 die original Blinker hinten versetzten muss bzw.der Leo high up nur bei kürzeren Blinkern passt?! Hat hier jemand im Forum in der Ownerliste eine "alte" SV mit high up Leo mit Foto drin??...Hab bisher noch keinen gefunden...

viele Grüsse,
Matze
Hier ein Bild von meinem High Up

Bild
Habe zwar kleine Blinker aber wie man sieht würden die Orig. Blinker nicht stören und ausserdem ist das Geraffel noch dran. :roll:

Das Nr.schild ist 25cm breit und hängt fast am Leo, den kann man ja je nach belieben zwischen links und rechts anpassen.
Also weiter raus oder doch näher ans schild






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Mo vielen vielen Dank

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