Verdammt - ich bin Nfiziert!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Elin

Beitrag von Elin » 14.08.2005 20:12

Fighterbaby hat geschrieben:@ elin, ich fühle mich geehrt von dir auf die S eingewiesen zu werden!!!!
und ob ich mich wohler fühle sage ich dir, wenn ich deine karre nicht zu schrott gefahren hab :wink: :lol: :lol:
8O *schluck* 8O
Mach kein Scheiß, Smarty!

:wink:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 14.08.2005 20:12

Dieter hat geschrieben:Hallo Ihr S/N Fans (natürlich nur die knubbelige...)

hab eben eine alte "MO" aus dem Jahre 1999 entdeckt, da war ein ausgiebiger Vergleich der "N" und "S" Modelle drin mit allen Unterschieden und Vor- und Nachteilen der verschiedenen Varianten.

Bei Interesse kann ich den mal einscannen! E-Mailadresse per PN!

Gruß Dieter

(geht aber erst morgen, hab keinen Scanner, aber mein Arbeitgeber!
nicht umsonst ist das fazit dieses tests, daß man beide haben müßte :wink:

je nach anwendungsfall.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.08.2005 20:16

SVHellrider hat geschrieben:Straßenrennsportfahren ist aerodymic-optimiert.
Das hat mit dem Alltag auf der Landstraße und in der Ortschaft nix zu tun.
Das weiß ich jetzt auch, Helli - ich sagte ja, gaben.
Aber so frisch aus der Fahrschule ist man vom Ruhm der Rennstrecke geblendet. :wink: Es muß sportlich sein - ich sage mal, 99% aller Fahranfänger holen sich, wenn es denn eine SV wird, eine S, weil's halt so sportlich wirkt und gut ausschaut. War bei mir nicht anders und hier gibt's entsprechende Threads en masse...

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 14.08.2005 20:19

Elin hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:@ elin, ich fühle mich geehrt von dir auf die S eingewiesen zu werden!!!!
und ob ich mich wohler fühle sage ich dir, wenn ich deine karre nicht zu schrott gefahren hab :wink: :lol: :lol:
8O *schluck* 8O
Mach kein Scheiß, Smarty!

:wink:
:wink: :kleiner: mach dich locker manu....vorher würde ich absteigen und sie dir geben. mit fremden maschinen eh vorsichtiger fahre!!! :wink:
also entspannen und zurücklehnen :)liebes
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 14.08.2005 20:19

Bin bisher nur unverkleidete (also ohne Pappnase... :D ) Motorräder gefahren, ist vielleicht ein bischen Lebensphilosophie bei mir, ich brauch halt den Wind um die Nase...
Als ich vor 10 Jahren das erste mal mit einem Freund getauscht hatte der eine GSX600F hatte wär ich auf den ersten Metern fast gegen ne Wand gefahren. Ich war es einfach nicht gewöhnt das Tacho, Spiegel und Scheinwerfer immer geradeaus stehen... Ich bin dev. kein S-Typ! Hab letztens die "S" von meinem Kumpel zum TÜV gefahren (der hatte nen Tumor im Kopf, aber das ist eine andere Geschichte :( :( ) , bin auf dem Rückweg nen kleinen Umweg gefahren und mir tat alles weh (obwohl er LSL-Stummel dranhat) dabei bin ich auch kein Riese (175cm).

Wer sich ein Mopped kauft sollte es vorher mal probefahren. Vor ein paar Jahren ging bei uns im Betrieb die Motorradwelle los, alle sich schöne Chopper gekauft weil die so schön glänzen und soooo bequem aussehen :D . So 2 Jahre später haben alle ihre fahrenden Klo's verkauft und sich "normale" Moppeds gekauft...

Gruß "N"-Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 15.08.2005 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Elin

Beitrag von Elin » 14.08.2005 20:30

Fighterbaby hat geschrieben: :wink: :kleiner: mach dich locker manu....vorher würde ich absteigen und sie dir geben. mit fremden maschinen eh vorsichtiger fahre!!! :wink:
also entspannen und zurücklehnen :)liebes
*lach*
Das weiß ich doch, Smarty! Mal abgesehen davon: Du hast über 20 Jahre Erfahrung ... Du weißt, was Du tust! Und vertrauen würde ich Dir auch ohne die 20 Jahre Erfahrung schon ... :wink: :bier:

Pepe

Beitrag von Pepe » 14.08.2005 21:34

Fighterbaby hat geschrieben:@ pepe keine angst :wink: und sollte es so kommen könne wir ja tauschen :lol: :lol: :lol: du meine N ich Deine S zudem haste dann die roten felgen :lol: :lol: :lol: *scherz*
Ach weh, neeee, lass mal :wink: . Von den roten Felgen bin ich erstmal weg und zudem habe ich da jetzt noch sooooooooooo viele andere coole Ideen... 8) .

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 16.08.2005 10:04

@pepe
bswoolf hat geschrieben: nicht umsonst ist das fazit dieses tests, daß man beide haben müßte :wink:

je nach anwendungsfall.
siehst Du das mittlerweile auch so???

Gruß Dieter

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 16.08.2005 10:10

Dieter hat geschrieben:@pepe
bswoolf hat geschrieben: nicht umsonst ist das fazit dieses tests, daß man beide haben müßte :wink:

je nach anwendungsfall.

Gruß Dieter
schon lange, aber ich habe schon zu viele motorräder und zu wenig zeit und geld. :wink:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 16.08.2005 10:21

bswoolf hat geschrieben:...aber ich habe schon zu viele motorräder und zu wenig zeit und geld. :wink:
Kenn ich, hab noch 2 Oldtimer neben der SV und der DKW die einfach zu Hause stehen und noch älter werden... :(

Pepe

Beitrag von Pepe » 16.08.2005 19:20

Dieter hat geschrieben:@pepe

je nach anwendungsfall.

Gruß Dieter
Hi Dieter!

Bei mir ist dein Bericht leider nicht angekommen :) empty *schnüff*.

Gruß Pepe

edit: jaaaa, jetzt habe ich sie auch gefunden. Die hat unser KEN nicht geliefert, weil sie sooooo groß ist, die Mail ;-). Jetzt habe ich sie direkt bei GMX abgeholt.

DANKE!!

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 29.08.2005 17:40

-> Pepe: Ich hab da eine Abnehmerin für das Plastikgeraffel usw. usf. im Hinterkopf. :)

Zur Debatte: Ich bin schon diverse Kilometer N gefahren - mein Fall ist diese Sitzposition nicht. Wenn ich ne N hätte, hätte die genau die Stummel dran, die ich jetzt habe...

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Pepe

Beitrag von Pepe » 29.08.2005 18:09

Jan Zoellner hat geschrieben:-> Pepe: Ich hab da eine Abnehmerin für das Plastikgeraffel usw. usf. im Hinterkopf. :)

Zur Debatte: Ich bin schon diverse Kilometer N gefahren - mein Fall ist diese Sitzposition nicht. Wenn ich ne N hätte, hätte die genau die Stummel dran, die ich jetzt habe...

Ciao
Jan
Hi Jan!

Naja, jetzt seid ihr nur schon spät dran... :roll:, die rechte und linke Verkleidung habe ich schon so gut wie verkauft, das Mittelstück ebenfalls. Ansonsten steht noch alles andere zum Verkauf, incl. Gabelbrücke und Stummel. :D

Liebe Grüße euch beiden!

touchdown

Beitrag von touchdown » 29.08.2005 18:34

Hallo Petra,

Schade, da haben wir in Spanien wohl echt was verpasst. Vielleicht war es aber auch besser so und die N fährt sich wirklich handlicher. Ich sollte wohl auch mal ne S zum Vergleich fahren. Letztendlich bin ich mit meiner aber sehr zufrieden, auch wenn sie halt nicht so super sportlich aussieht und einige (mittlerweile sehr viele) Kratzer hat. :roll:

Jedenfalls freue ich mich, wenn du dann mit deiner Nackten mehr Spaß am Fahren hast.

Lass mal was von eurer Umbauaktion hören und viel Freude dabei.

Ganz liebe Grüße. Mary

PS: Wollten wir nicht mal ne Runde fahren? Wir habens leider wieder nicht geschafft.
Dann halt beim nächsten Mal, ohne Verkleidung...

Pepe

Beitrag von Pepe » 30.08.2005 21:11

touchdown hat geschrieben:Hallo Petra,

Schade, da haben wir in Spanien wohl echt was verpasst. Vielleicht war es aber auch besser so und die N fährt sich wirklich handlicher. Ich sollte wohl auch mal ne S zum Vergleich fahren. Letztendlich bin ich mit meiner aber sehr zufrieden, auch wenn sie halt nicht so super sportlich aussieht und einige (mittlerweile sehr viele) Kratzer hat. :roll:

Jedenfalls freue ich mich, wenn du dann mit deiner Nackten mehr Spaß am Fahren hast.

Lass mal was von eurer Umbauaktion hören und viel Freude dabei.

Ganz liebe Grüße. Mary

PS: Wollten wir nicht mal ne Runde fahren? Wir habens leider wieder nicht geschafft.
Dann halt beim nächsten Mal, ohne Verkleidung...
Hallo Mary!

Also ich glaube nicht, dass du hier wirklich was verpasst hast - ich hätte germe mit euch getauscht :lol:.
Auf Henriks N habe ich mich ja schon während der ersten Fahrt sauwohl gefühlt; ein Gefühl, was mir bei meiner S bis heute fehlt :roll:. Natürlich sieht die S sportlicher aus, aber was nützt mir das, wenn ich damit fahre wie ein warmer Eierlikör ;-)?
Auf den Umbau, der mit fortschreitender Planung immer umfangreicher wird, freue ich mich schon. Ob ich wohl mal mit meiner Sparkassen-Beraterin rede? ;-)
Im neuen Jahr kriegen wir sicher mal ein Treffen geregelt; ich fänd´s auf jeden Fall toll.

Liebe Grüße Petra

Antworten