Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 27.03.2006 13:24

Tiara hat geschrieben:warum nicht ein paar Gedanken an Slowenien und Kroatien verschwenden? :zwinker:D
Einmal Dubrovnik und zurück hätt schon was ... 8)
Tiara hat geschrieben:Macht heute jemand Frühschluss? :roll:
Würd ich gern ... 's wird aber wahrscheinlich 21:00 Uhr ... :cry:

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 27.03.2006 13:44

Heute ist die erste Gripparty meiner Meinung nach. Ich komm auch nicht vor 7 gscheit zu fahren. Ich mach aber alle Erledigungen und Wege heut mim BIke. So ein geiler Tag. Hoffentlich bleibts so.

!ch

Beitrag von !ch » 28.03.2006 8:27

Der Samstag schaut ja fürs erste recht gut aus.
Gibts schon Vorschläge über den Treffpunkt und die Zeit :?:
Bleibts jetzt beim Neusiedler See als Ziel oder nehmen wir einen neuen Anlauf fürs ungekehrte Weinviertel :?:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 28.03.2006 10:45

odie hat geschrieben:Der Samstag schaut ja fürs erste recht gut aus.
Bleibts jetzt beim Neusiedler See als Ziel oder nehmen wir einen neuen Anlauf fürs ungekehrte Weinviertel :?:

LG
ich find neusiedlersee klingt doch gut, dort gibts sicher auch kulinarisch was gscheids :wink:
wann könnten wir uns denn treffen? sagen wir so 10 oder 11? odie, ich würd sagen schreib mal wann du wo sein kannst, weil du die weiteste anreise hättest....
als ausgangspunkt schlag ich vor treffen wir uns in der gegend vösendorf.... oder wir treffen uns nördlich von wien und umfahrens dann gemeinsam....

lg

bei mir warn heut früh schon die kehrmaschinen unterwegs :!:

!ch

Beitrag von !ch » 28.03.2006 11:00

madmax hat geschrieben:wann könnten wir uns denn treffen? sagen wir so 10 oder 11? odie, ich würd sagen schreib mal wann du wo sein kannst, weil du die weiteste anreise hättest....
Mir isses egal, ich hol dich auch von zu Hause ab :wink: und wir fahren gemeinsam zur üblichen BP Richtung Wr.Neudorf. Zwischen 10 und 11 ist eine christliche Zeit :roll:. Bis zu dir fahre ich ca. 1 1/2 Stunden, das paßt.

Also Richtung Lake Newsidl [Leik Nju:saidl]. Nouch Poudasdouaf. :lol: 8)

@Tiara: Wie schauts bei euch aus? Gibts da kein Topcase mit Löcher für den Woody? :roll:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 28.03.2006 11:03

odie hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:wann könnten wir uns denn treffen? sagen wir so 10 oder 11? odie, ich würd sagen schreib mal wann du wo sein kannst, weil du die weiteste anreise hättest....
Mir isses egal, ich hol dich auch von zu Hause ab :wink: und wir fahren gemeinsam zur üblichen BP Richtung Wr.Neudorf. Zwischen 10 und 11 ist eine christliche Zeit :roll:. Bis zu dir fahre ich ca. 1 1/2 Stunden, das paßt.

Also Richtung Lake Newsidl [Leik Nju:saidl]. Nouch Poudasdouaf. :lol: 8)

@Tiara: Wie schauts bei euch aus? Gibts da kein Topcase mit Löcher für den Woody? :roll:

LG
wie du willst, aber der einfachheit halber könnten wir uns gleich auf der bp triesterstrasse treffen....

lg

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 28.03.2006 11:08

madmax hat geschrieben:
odie hat geschrieben:Der Samstag schaut ja fürs erste recht gut aus.

LG
ich find neusiedlersee klingt doch gut, dort gibts sicher auch kulinarisch was gscheids :wink:
wann könnten wir uns denn treffen? sagen wir so 10 oder 11? odie, ich würd sagen schreib mal wann du wo sein kannst, weil du die weiteste anreise hättest....
als ausgangspunkt schlag ich vor treffen wir uns in der gegend vösendorf.... oder wir treffen uns nördlich von wien und umfahrens dann gemeinsam....

lg

bei mir warn heut früh schon die kehrmaschinen unterwegs :!:
Sofern nix dazwischen kommt, bin i dabei. Hoffentlich spielt des Wetter diesmal mit.

Tiara

Beitrag von Tiara » 28.03.2006 11:40

odie hat geschrieben:@Tiara: Wie schauts bei euch aus? Gibts da kein Topcase mit Löcher für den Woody? :roll:
Ich habe momentan keine Ahnung, wie's bei uns am Samstag ausschaut. Vielleicht ist auch schon Schrauberitis angesagt, das leider nötige Übel. Das kann ich dir sagen, mehr Möglichkeiten hast du mit mehr Motorrädern in der Garage nicht, nur mehr Arbeit! :evil: :lol:

Der Woody ist trotz seiner Zierlichkeit doch um eine Nummer zu groß zum mitnehmen. So ein Terriertier im Tankrucksack, das ginge noch, diesbezügliche Pläne mit dem Woody habe ich mir aber schon abgeschminkt. :wink: Im übrigen müssten wir noch an der Aussprache von "odie" und "Woody" arbeiten; der Woody ist in der Karthalle ein paar Male aus dem Schlummer geschreckt, wenn die Tanja dich angesprochen hat, und ich hatte den Eindruck, dass es dich ein wenig gerissen hat, als ich bei Aufbruch den Woody etwas energischer angezischt habe "Woody, sitz!!" :lol:

Bevor sie nicht am Freitag gutes Wetter für den Samstag voraussagen, glaub' ich sowieso nix - und auch dann nur beschränkt. Wir waren gestern noch 80km (nicht lachen) unterwegs, dann war schon wieder Dämmerung. Aber was für ein prächtiges Wetter gestern...

schlurf

Beitrag von schlurf » 28.03.2006 13:13

Also ich will euch ja nicht enttäuschen aber der Wetterbericht sieht sehr nach einer nassen Woche aus. Man merkt hald sehr dass der APril im Anmarsch ist.

!ch

Beitrag von !ch » 28.03.2006 14:02

schlurf hat geschrieben:Also ich will euch ja nicht enttäuschen aber ...
Ein so ein pessimistischer Mensch ... :wink:

@Tiara: Ich bin in die Richtung konditioniert. :lol: Otti, AUS! :P

EDIT: Ich finde mindestens 4 BP-Tankstellen an der Triester Straße. Gibt eine Hausnummer oder eine Querstraße bei der Tankstelle, die mir die Suche erleichtert?

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 29.03.2006 13:52

odie hat geschrieben: EDIT: Ich finde mindestens 4 BP-Tankstellen an der Triester Straße. Gibt eine Hausnummer oder eine Querstraße bei der Tankstelle, die mir die Suche erleichtert?
BP Austria Marketing GmbH
Triester Str 104
1100 Wien
Tel.: +43(1)6674134...-0
Stadtplan

glaub das hilft :wink:

lg, markus

!ch

Beitrag von !ch » 30.03.2006 8:08

Guten Morgen!

Kurz zusammengefaßt:
Samstag, 1.4, 10:30 bei der BP, Triester Straße 104

Suzi650s
SVriderLiam
Madmax
Alpines
Odie

Noch wer :?:

LG

Cockroach

Beitrag von Cockroach » 30.03.2006 10:54

Nachdem ich nun endlich auch wieder unterwegs bin wäre ich gerne dabei, aber nach der Party am Freitag Abend wer ich nicht fahrtauglich sein ;) bier

@ Odie: Dein Toskana Ticker steht seit 2 Tage an der gleichen Stelle, oder is einfach die Zeit stehen geblieben ? :lol:

lg, ralph

!ch

Beitrag von !ch » 30.03.2006 11:35

Cockroach hat geschrieben:aber nach der Party am Freitag Abend wer ich nicht fahrtauglich sein ;) bier
Is eh Wurscht, das is die erste Ausfahrt, da eiert wahrscheinlich eh jeder herum ... :lol:
:arrow: Nüchtern solltest aber schon sein ...
Cockroach hat geschrieben:@ Odie: Dein Toskana Ticker steht seit 2 Tage an der gleichen Stelle, oder is einfach die Zeit stehen geblieben ? :lol:
Ich hab das Ding in der Mittagspause eingerichtet. Schau noch einmal am Nachmittag, da isser weiter ... :wink:

LG

Cockroach

Beitrag von Cockroach » 30.03.2006 12:10

odie hat geschrieben:
Cockroach hat geschrieben:aber nach der Party am Freitag Abend wer ich nicht fahrtauglich sein ;) bier
Is eh Wurscht, das is die erste Ausfahrt, da eiert wahrscheinlich eh jeder herum ... :lol:
:arrow: Nüchtern solltest aber schon sein ...
Genau das wird das Problem sein, da müsst ma eher am Abend ausfahren :D also lass ich es wohl lieber

Gesperrt