Wenn du dir n "vernünftigen" Bugspoiler von ner renomierten Firma bestellt hättest, wäre alles dabei gewesen, Halter, Winkel, Schrauben Gummischeiben etc, mit ner schönen Anleitung wo genau welcher Halter hinkommt...und - vor allen Dingen ne Abe - somit keine Probleme mit der Rennleitung.
Ich weis - klingt wieder nach Klugscheisser - aber je nach dem wie Fit du in Metallbau bist - kostet das ganze wieder Zeit, Geld und Nerven - und letztlich hast Du vermutlich was "drangefrickeltes" - wo man selbst nicht sicher ist, ob das hält - ganz zu schweigen vom Eintragen lassen - welches sich nur mit Materialgutachten i.d.R. auch schwierig gestaltet.
Ich würde mir - wenn ich es online bestellt hätte - die 2 Wochen rückgaberecht zunutze machen, das Teil zurücksenden, und mir für ein paar Euronen mehr das Teil in Stressfrei zulegen....
Falls meine Ansprache dich nicht zum Umdenken bewegt hat - schau ich morgen mal und mach n Foto - kriegst dann auch eins von meine Montageanleitung - wenn ich es noch habe....
Evtl. überlegst es dir ja dann noch mal
So....nachtrag...hier die Bilder - Montageanleitung habe ich keine mehr....
Ich habe 4 besfestigungspunkte - alle an Deckelschrauben von Motordeckeln.
Kann bei Dir natürlich anders sein