Ganganzeige
Ganganzeige
Hallo zusammen,
ich wollte bei meiner SV eine Ganganzeige einbauen, was ganz einfach über den Diagnosestecker gehen soll. Ich kann diesen aber beim besten Willen nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
ich wollte bei meiner SV eine Ganganzeige einbauen, was ganz einfach über den Diagnosestecker gehen soll. Ich kann diesen aber beim besten Willen nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Ganganzeige
@ Speedcat: Was für eine SV fährst du überhaupt??? Hätte eine Suche nicht auch weiter geholfen anstatt drei Postings abzusetzen???
Lösche bitte die anderen beiden Einträge wenn möglich.
Bitte trage dein(e) Moped(s) in die OWL ein, das hilft anderen enorm.
Eine Vorstellung kommt immer gut an .....
Lösche bitte die anderen beiden Einträge wenn möglich.
Bitte trage dein(e) Moped(s) in die OWL ein, das hilft anderen enorm.
Eine Vorstellung kommt immer gut an .....
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Den Chat habe ich auch schon gelesen, leider weiß ich dadurch immer noch nicht wo der Stecker für das Plug & Play System bei meinem Moped ist.
Ach ja....was ist die OLW und wie kann ich da etwas eintragen?
hab dir dazu ne PN geschrieben, ist aber auch in meinem Link beschrieben, da ich mich auch erstmal total blöd gesucht habe nach dem SteckerDen Chat habe ich auch schon gelesen, leider weiß ich dadurch immer noch nicht wo der Stecker für das Plug & Play System bei meinem Moped ist.
OLW öffnen, ganz oben ist ein TAB Neuer OwnerlisteneintragAch ja....was ist die OLW und wie kann ich da etwas eintragen?

Gruß Stolli
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Welche Baureihe der SV hast Du denn? Die Knubbel hat nicht so viel Elektronik-Geraffel wie die Kante. Evtl. gibt es da diesen Stecker gar nicht (keine Ahnung).Speedcat hat geschrieben:Den Chat habe ich auch schon gelesen, leider weiß ich dadurch immer noch nicht wo der Stecker für das Plug & Play System bei meinem Moped ist.
Unabhängig davon: Warum willst Du ausgerechnet für die Rennstrecke eine Ganganzeige? Da musst Du doch einfach hochschalten wenn der Bregrenzer kommt (idealerweise etwas früher) und Dir nur merken, vor welcher Kurve Du wie viele Gänge runter schalten musst. Welcher das dann am Ende ist, ist doch egal.
So die PN habe ich gelesen. An der Stelle habe ich natürlich noch nicht nachgesehen
....werde ich nachher gleich mal machen.
.....Den OWL Button finde ich allerdings nicht.
Ich fahre eine 2007er Kante, eine für die Straße und eine im Cub für die Rennstrecke. ....und manchmal, im Infight ist man ja schon mal im Stress und dann weiß ich manchmal nicht in welchem Gang ich bin und wenn es um Zentel Sekunden geht ist das auch bei einem V2 nicht ganz unwichtig.

.....Den OWL Button finde ich allerdings nicht.
Ich fahre eine 2007er Kante, eine für die Straße und eine im Cub für die Rennstrecke. ....und manchmal, im Infight ist man ja schon mal im Stress und dann weiß ich manchmal nicht in welchem Gang ich bin und wenn es um Zentel Sekunden geht ist das auch bei einem V2 nicht ganz unwichtig.
In der Rubrik SV650 gibt's die Ownerliste. Da draufklicken und dann bekommst du oben die Möglichkeit zu Filtern oder einen neuen Eintrag durchzuführen. Wenn du einmal eingetragen bist, suchst du dich einfach und kannst Eintragungen dann anpssen......Den OWL Button finde ich allerdings nicht.
Gruß Stolli
So, erstmal danke für den Tipp mit dem Stecker. Habe ihn gefunden.....und es funktioniert, zumindest im stand
...habe gerade keine Gabel drinn, die mußßnach meinem Sturz erneuert werden.
Die OWL habe ich jetzt auch gefunden und mit Daten gefüllt. Jetzt würde ich auch gerne noch ein Bild einstellen. Aber wie?

Die OWL habe ich jetzt auch gefunden und mit Daten gefüllt. Jetzt würde ich auch gerne noch ein Bild einstellen. Aber wie?

- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
OWL: Melde dich einmal ab und dann wieder an, nun sollte neben deinen Postings ein kleines Motorradsymbol erscheinen auf das du klickst.
Unterhalb der Texteinträge in deiner OWL sollte nun die Bildverwaltung auftauchen .......
Unterhalb der Texteinträge in deiner OWL sollte nun die Bildverwaltung auftauchen .......
Linke Hand zum Gruß.