Frage bzw. Hilfe zu einer Vollverkleidung der K03

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVen

Frage bzw. Hilfe zu einer Vollverkleidung der K03

Beitrag von SVen » 12.07.2004 10:51

Hallo Leutz !

Ich brauche mal Eure hilfe bzw. ich habe da mal ne Frage an die Leute, die eine Vollverkleidung von Suzuki / Motorrad Bach haben.
Und zwar der Kühler hat jeweils links und rechts eine Aluminum Abdeckung. Wenn nun die Vollverkleidung angebaut ist , sind diese dinger noch dran ? oder werden die auch Abmontiert ?
Ich frage deshalb, weil ich mir einen Kühlerschutz selber bauen will, aber nächste Woche meine neue Verkleidung kommt.

Schon mal im vorraus vielen Dank

Gruß SVen

OnGi

Beitrag von OnGi » 12.07.2004 13:09

also bei mir sind da auf beiden Seiten so Alu Teile dran, allerdings weiss ich nicht ob es dieselben sind da an den Teilen zusätzlich noch eine Schraube der Verkleidung sitzt ...

SVen

Beitrag von SVen » 12.07.2004 13:20

Mhhh ? Hört sich an als wenn die aufnahmen nicht gleich sind. *Schade*
Ich habe mir mal Deine Fotos angesehen. Sieht echt cool aus.

Danke für Deine Hilfe

Gruß SVen

NoTek

Beitrag von NoTek » 12.07.2004 13:46

Hi SVen,
diese ALU-Zierblenden bleiben beim Anbau der Vollverkleidung dran. Es wird lediglich die untere Schraube der Zierblende auf beiden Seiten durch eine neue, d.h. laengere ersetzt, an der dann die Vollverkleidung verschraubt wird.
Wollte mir damals diesen Kuehlerschutz (http://www.mm-he.de/bikes/suzi/sv650/sv650k.htm) kaufen. Der Hersteller hat aber gesagt, dass es noch etwas dauern wuerde, bis er den fuer die K3 wieder im Angebot hat.
Das hat sich aber nach einem Sturz eh erledigt gehabt, da der Kuehler leicht verbogen war.
Jetzt ist es mir egal, ob der verbeult wird. :wink:
Aber dieser Kuehlerschutz wird auch irgendwie oben und unten befestigt und nicht an der Seite. Vielleicht hilft es dir ja irgendswie. Das Ding sollte damals zwischen 50 und 60 Euro kosten

Ansonsten viel Spass beim basteln. :D

PS.: Schreib grad auf einer englischen Tastatur, daher keine Umlaute. :oops:

SVen

Beitrag von SVen » 12.07.2004 14:08

Danke Dir NoTek !

Den Kühlerschutz von der Firma hatte ich auch schon bestellt und gleich wieder abbestellt. Da die lieferzeit leider über 3Monate dauern sollte. :evil:
Ich wollte mir ein Schwarzes Racing Gitter aus dem Autozubehör anbauen. Und genau an den beiden seitlichen befestigungsaufnahmen anschrauben.
So wenn die Verkleidung dran ist, nichts mehr vom Kühler zu sehen ist.
Cool dann kann ich mein Kühlerschutz ja doch noch verbauen :lol:

Danke
Gruß SVen

NoTek

Beitrag von NoTek » 12.07.2004 21:05

Hi SVen,
ich hab grad noch mal deine Frage durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du von einer Vollverkleidung von Suzuki / Motorrad Bach redest. Meinst du jetzt die Original Vollverkleidung von Suzuki oder irgend ein anderes Fabrikat? :?
Ich bin nämlich von der Original Vollverkleidung von Suzuki ausgegangen, da ich so eine an meiner Maschine habe. Meine Beschreibung bezieht sich nämlich auf die Original Vollverkleidung von Suzuki. Hier ist ein Bild.

Bild

SVen

Beitrag von SVen » 13.07.2004 9:16

NoTek hat geschrieben:Hi SVen,
ich hab grad noch mal deine Frage durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du von einer Vollverkleidung von Suzuki / Motorrad Bach redest. Meinst du jetzt die Original Vollverkleidung von Suzuki oder irgend ein anderes Fabrikat? :?
Ich bin nämlich von der Original Vollverkleidung von Suzuki ausgegangen, da ich so eine an meiner Maschine habe. Meine Beschreibung bezieht sich nämlich auf die Original Vollverkleidung von Suzuki. Hier ist ein Bild.
Also wenn ich mich recht erinnere, hatte Motorrad Bach diese verkleidung als erster. Und ca 2 - 3 Monate später für ca. 50 € mehr von Suzuki.
Vergleiche mal selber. Hier ist ist die verkleidung von Bach.
Gruß SVen

Bild

NoTek

Beitrag von NoTek » 13.07.2004 10:47

Sieht meiner Meinung nach ziemlich gleich aus. Ich denke das sind dieselben. Na dann, doch viel Spaß beim Basteln. :D

SVen

Beitrag von SVen » 13.07.2004 15:02

NoTek hat geschrieben:.Na dann, doch viel Spaß beim Basteln. :D
Basteln ? 8O
Ne ne ne, ich lass anbauen von meinem Schrauber.

Gruß SVen

xoood

Beitrag von xoood » 19.07.2004 16:45

Kennt ihr Online-Shops, welche solche Teile verkaufen? Würde gern wissen, was eine Verschalung zur blauen Sv650s BJ 04. kostet, kenne aber keine Shops :roll:

Antworten