Frauen mit Sturmhaube, Fotos!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
icespeeder

Frauen mit Sturmhaube, Fotos!!!

Beitrag von icespeeder » 13.07.2005 21:17

Hallo , naja Mädels auf gehts , wir sollten den anderen Menschen doch mal zeigen, was wir unterm Helm tragen,ich trage nur Eulensturmhaueb drunter.Bin letztes Wochenende wieder angesprochen wurden, warum ich als Frau eine Sturmhaueb drunter trage.

Also ich stehe dazu.
Mein Foto folgt umgehend,Mädels nehmt die Kamera und schießt los.

Gruß Kerstin

OnGi

Re: Frauen mit Sturmhaube, Fotos!!!

Beitrag von OnGi » 13.07.2005 21:39

icespeeder hat geschrieben:[...]Bin letztes Wochenende wieder angesprochen wurden, warum ich als Frau eine Sturmhaueb drunter trage.

[..]
wieso auch nicht? :) empty

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 13.07.2005 21:47

OnGi hat geschrieben:wieso auch nicht? :) empty
Frauenlogik....nur nicht drüber nachdenken :wink: :D

schlurf

Beitrag von schlurf » 13.07.2005 21:49

das einzige was mir dazu einfällt is wie frauen ihre längeren haare handhaben ob sie im helm sind unter der jacke oder dem wind ausgesetzt werden.

Pempi

Beitrag von Pempi » 14.07.2005 0:11

hab mir mal ne schauergeschichte erzaehlen lassen, dass sich die haare beim sutrz in der maschine verfangen koennen und dann die kopfhaut vom kopf reissen, wenn das moped weiterschliddert...

war heute beim friseur

ricode

Beitrag von ricode » 14.07.2005 7:59

Pempi hat geschrieben:hab mir mal ne schauergeschichte erzaehlen lassen, dass sich die haare beim sutrz in der maschine verfangen koennen und dann die kopfhaut vom kopf reissen, wenn das moped weiterschliddert...

war heute beim friseur
klingt nicht schön, aber bitte nich hier sowas reinschreiben, will nicht dass sich meine Freundin gar nich mehr auf mein Baby setzt. Bin jedesmal froh wenn die Süße mitfährt ....

silver650

Beitrag von silver650 » 14.07.2005 8:39

icespeeder hat geschrieben:Hallo , naja Mädels auf gehts , wir sollten den anderen Menschen doch mal zeigen, was wir unterm Helm tragen,ich trage nur Eulensturmhaueb drunter.Bin letztes Wochenende wieder angesprochen wurden, warum ich als Frau eine Sturmhaueb drunter trage.

Also ich stehe dazu.
Mein Foto folgt umgehend,Mädels nehmt die Kamera und schießt los.

Gruß Kerstin
Ich trage garnichts drunter :wink:
Warum auch, bei den Temperaturen ist es unterm Helm schon warm genug, dann noch eine Sturmhaube, nein Danke.

Da mache ich lieber meinen Helm des öfteren sauber. 8)

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 14.07.2005 8:48

nix Sturmhaube ... nur ne Windstopper-Sturmhaube wenns kalt ist ... und die Haare - geflochtener Zopf oder normaler Zopf unten ausm Helm raus . Offen könnt ich mir nicht vorstellen, das verwurschtelt ja wie die Sau!
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 14.07.2005 10:11

Bei solchem Wetter: ne Seidensturmhaube.

Prima zu tragen, der Helm versifft nicht so schnell und die Haare werden zusammengehalten !
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

t1me

Beitrag von t1me » 14.07.2005 10:12

heikchen007 hat geschrieben:Bei solchem Wetter: ne Seidensturmhaube.

Prima zu tragen, der Helm versifft nicht so schnell und die Haare werden zusammengehalten !

dafür gibts helme wo man das innenfutter waschen kann 8)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 14.07.2005 10:14

t1me hat geschrieben: dafür gibts helme wo man das innenfutter waschen kann 8)
Ne Seidensturmhaube ist aber billiger als ein neuer Helm mit rausnehmbaren Innenfutter. :roll:

Zumal ich schon wegen der langen Haare mit Sturmhaube fahre. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Mutti vom Schilfgras

Tiara

Beitrag von Tiara » 14.07.2005 12:20

Außerdem ist die Sturmhaube auch leichter zu waschen, als das Helm-Innenfutter. :wink:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 14.07.2005 12:22

Tiara hat geschrieben:Außerdem ist die Sturmhaube auch leichter zu waschen, als das Helm-Innenfutter. :wink:
Genau, kommt noch hinzu. :wink:

Mutti vom Schilfgras

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 14.07.2005 12:25

...und ist teilweise angenehmer auf der Haut, als ein Helminnenfutter.

schlurf

Beitrag von schlurf » 14.07.2005 12:41

bin zwar keine frau aber ich nehm auch ne baumwollsturmhaube weil schwitzen tu ich sowieso sturmhaube is wie ihr schon gesagt habt leichter zu waschen. wenn die in der wäsche is hab ich immer ne 2. irgendwo und ich liebe sie am meisten weil die ohren nicht umknicken beim aufsetzen und ein bisschen ein insektenschutz vorhanden ist weil ich sie in die jacke stecke.

Antworten