Drosselventil-Synchronisierung - Unterdrucknippel?
Drosselventil-Synchronisierung - Unterdrucknippel?
Möchte demnächst die Drosselventil-Synchronisierung mit einer Schlauchwaage durchführen.
Für den Bau der Schlauchwaage benötige ich den Außendurchmesser der Unterdrucknippel am Drosselgehäuse.
Weiss den zufällig jemand, oder hat jemand grade seinen Lufi ab und könnte mal nachmessen?
Für den Bau der Schlauchwaage benötige ich den Außendurchmesser der Unterdrucknippel am Drosselgehäuse.
Weiss den zufällig jemand, oder hat jemand grade seinen Lufi ab und könnte mal nachmessen?
Zuletzt geändert von svbomber am 11.01.2006 8:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Re: Drosselventil-Syncronisierung - Unterdrucknippel?
Ich habe meine ja fast nackig, brauche nur noch den Luftfilter runter nehmen. Morgen schaue und messe ich mal nach.svbomber hat geschrieben:Möchte demnächst die Drosselventil-Synchronisierung mit einer Schlauchwaage durchführen.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Wollt mich daran langhangeln, was die Schlauchwaage angeht: Vergasersynchronisation mit Schlauchwaage
Screw hat geschrieben:Außendurchmesser direkt hinter dem Gummistöpsel, den ich nicht extra abgenommen habe, genau 4mm.

Ja, wie ohne Gummistöpsel? Der sitzt doch dann auf einem dickeren "Kragen" oder wie? Also müsste 4mm Schlauch dann passen ... dann schaun wir mal nach passenden Adaptern 10mm auf 4mm