Choke bei 2005er


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Peter GE
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Choke bei 2005er

#1

Beitrag von Peter GE » 12.01.2006 21:35

Hallo,

dumme Frage, aber ist für mich wichtig.
Hat das 2005 Model einen Choke-Hebel ?

Ohne, ist die Amatur ja für die Knubbel nicht zu verwenden.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Stone.


#2

Beitrag von Stone. » 12.01.2006 21:49

Nein, hat sie nicht.

Crash Kid


#3

Beitrag von Crash Kid » 12.01.2006 22:41

Brauchst du doch meiner meinung nach nur bei nem Vergaser

Hoffe ich doch :oops:

bswoolf
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#4

Beitrag von bswoolf » 12.01.2006 23:15

isso! :P

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Peter GE
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#5

Beitrag von Peter GE » 13.01.2006 1:02

Also, die Amatur ist dieselbe, nur eben ohne Choke-Hebel.

Danke für Eure Antworten.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

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Dieter
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#6

Beitrag von Dieter » 13.01.2006 15:11

Hallo,

und die 2005er Armatur hat noch den Schalter für den Warnblinker (oder hab ich da was falsch in Erinnerung???)

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heikchen007
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#7

Beitrag von heikchen007 » 13.01.2006 15:33

Nein haste nicht. Gibts schon ab der 2003er SV.

Der Warnblinkschalter ist aber an der rechten Amatur.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Pinky


#8

Beitrag von Pinky » 13.01.2006 15:59

is das die gleiche wie an der <03 ??? könnte man die evtl. an die knubbel basteln und somit zb. die warnblink an die knubbel basteln?? oder is die wb irgendwo anders im mopped??

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Dieter
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#9

Beitrag von Dieter » 13.01.2006 18:42

Die idee hatte ich auch schon mal...

Kann sein das das funktioniert, dachte deshalb der WB Schalter ist links weil da ja auch der normale Blinkerschalter ist... Wenn man bei eingeschaltetem Blinker die beiden + Pole vom rechten und linken Blinker verbindet blinken auf jeden Fall alle vier. Dachte so was ähnöiches schaltet der W-Blinkschalter. Wenn der aber wirklich rechts sitzt schaltet der bestimmt ein Relais irgendwo anders...

Gruß Dieter

Pinky


#10

Beitrag von Pinky » 14.01.2006 14:07

nee im blinkerschalter sicher nicht... wie auch?! links is links, rechts is rechts, drücken is aus... und den extra schalter hab ich auch schonmal gesehen... aber evtl isses ja im gleichen relais das man das nur austauschen müssen und der wb-schalter das nur anders anspricht...

Bluebird


#11

Beitrag von Bluebird » 14.01.2006 14:29

warnblinkschalter is rechts, als ersatz für den damaligen lichtschalter. das licht darf man ja nimmer ausschalten können. wies schaltungstechnisch gelöst ist, weiß ich net. leitungen nachverfolgen, oder hat wer n schaltplan der knubbel und kante?

Lazareth


#12

Beitrag von Lazareth » 14.01.2006 20:22

Bluebird hat geschrieben:warnblinkschalter is rechts, als ersatz für den damaligen lichtschalter. das licht darf man ja nimmer ausschalten können. wies schaltungstechnisch gelöst ist, weiß ich net. leitungen nachverfolgen, oder hat wer n schaltplan der knubbel und kante?
für die kante hab ich einen schaltplan...

und wie gesagt, dann würde eben die funktion des licht-ausschaltens weg fallen...

Speedfanatic81


#13

Beitrag von Speedfanatic81 » 14.01.2006 20:31

Lazareth hat geschrieben:
für die kante hab ich einen schaltplan...

und wie gesagt, dann würde eben die funktion des licht-ausschaltens weg fallen...
Was ja eigendlich eh schwachsinn ist da man eh mit licht fahren muß, und Abblend und Fernlicht wird ja wie bei der K03 eh über nen seperaten schalter gesteuert

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Dieter
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#14

Beitrag von Dieter » 14.01.2006 20:47

Speedfanatic81 hat geschrieben:Was ja eigendlich eh schwachsinn ist da man eh mit licht fahren muß
Kann man so pauschal nicht sagen, ich persönlich mache das Licht immer aus und schalte es erst wieder ein wenn der Motor läuft, schont etwas die Batterie und die Leistung steht dem Anlasser zur Verfügung. Hab immer noch die erste Batterie nach 5 Jahren... Vielleicht liegts daran oder es ist einfach nur Glück?? Keine Ahnung :) empty werds aber weiterhin so machen!!

Dachte wenn er links wäre (ist glaube ich bei der R6 von meinem Vetter) könnte man das relativ leicht nachrüsten, aber das ganze Mopped neu zu verdrahten fehlt mir die Zeit/Lust!

Gruß Dieter

Pinky


#15

Beitrag von Pinky » 14.01.2006 22:19

Dieter hat geschrieben:
Speedfanatic81 hat geschrieben:Was ja eigendlich eh schwachsinn ist da man eh mit licht fahren muß
Kann man so pauschal nicht sagen, ich persönlich mache das Licht immer aus und schalte es erst wieder ein wenn der Motor läuft, schont etwas die Batterie und die Leistung steht dem Anlasser zur Verfügung.
deswegen macht die >04 das selbst (weils so schwachsinn is) :wink:

also kommt man wohl nicht so einfach an ne wb :?

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