Ein Glück war das nicht die Rennleitung auf der Straße, sondern die Rennleitung der Nordschleife heute bei den "Touristenfahrten".
Eine Runde bin ich gefahren, als ich in die zweite starten wollte, haben sie ne Lautstärkemessung gemacht.
Mist, 102dB.
So´n Sch... . Die Grenze ist glaub ich 95dB. War also gnadenlos drüber. Das gab dann folglich Streckenverbot. Man, war das peinlich, als ich die Kiste wieder rückwärts von der Eingangsschranke zurückschieben musste
Der Auspuff is zwei Wochen alt und hat ca. 1000km drauf. Also ausgenudelt ist der noch nicht, daran kann´s mit der Lautstärke nicht liegen. Es ist alles korrekt installiert, wie gesagt, dB-Eater war drin.
Mann! Ein Glück war diese eine einzige Runde super genial gelaufen und ohne Verkehr, sonst würd ich hier sitzen wie ein Häufchen Elend. Jetzt erst mal drüber schlafen und morgen mal POLO anrufen. Hoffe die können helfen.
Was mach ich´n jetzt bloß?
Eigentlich würde ich das Ding gern behalten, aber so halbwegs legal will ich dann doch unterwegs sein. Und auf die Rennstrecke will ich ja auch!
Wolfi
der trotzdem noch grinst, weil´s heut einfach schön war